Clearasil – Perfekte Pflege für junge Haut

Clearasil erweitert seine Produktpalette um drei neue Waschgels für junge Gesichtspflege.

Ein langer Winter mit Eiseskälte und trockener Heizungsluft strapaziert die Haut, und sie dürstet nach sanfter Pflege. Dafür bietet Clearasil ab April 2013 eine Lösung: Die neuen Reinigungsgels Clearasil Waschgel Refreshing und Clearasil Waschgel Oil&Shine Control mit Fruchtextrakten helfen müder Winterhaut, wieder zu strahlen. Zu Unreinheiten neigende Haut wird mit dem Clearasil Ultra 3 in1 frühlingsfrisch.

Mit den neuen Waschgels Clearasil Waschgel Refreshing und Clearasil Waschgel Oil&Shine Control bringt Clearasil eine besonders sanfte Reinigungsformel für den täglichen Gebrauch auf den Markt. Das Clearasil Waschgel Refreshing enthält Himbeer- und Cranberryextrakte. Das Clearasil Waschgel Oil&Shine Control wurde speziell für die Bedürfnisse öliger Haut entwickelt. Die Formel mit Limetten und Zitronenextrakt reinigt schonend die Haut.

“Mit den neuen Waschgels mit Fruchtextrakten stellt Clearasil seine bisher mildesten Produkte vor, die speziell auf die Bedürfnisse junger Haut ausgerichtet sind und für den täglichen Gebrauch gedacht sind. Die milde Formel hilft, Hautunreinheiten vorzubeugen“, sagt Josipa Turkalj, Brand Managerin von Clearasil Deutschland.

Für zu Unreinheiten neigende Haut bietet Clearasil Ultra 3 in 1 eine Ergänzung der Pflegeserie Clearasil Ultra. Das Produkt ist Waschcreme und Peeling in einem und hilft zugleich, Spuren früherer Unreinheiten und Hautrötungen zu reduzieren– eine ideale Lösung für alle, die Zeit sparen möchten.

Preise
♦ Clearasil Waschgel Refreshing ist in einem Dosierspender von 150ml erhältlich. Die UVP liegt bei 4,99 Euro.
♦ Clearasil Waschgel Oil&Shine Control ist in einem Dosierspender von 150ml erhältlich. Die UVP liegt bei 4,99 Euro.
♦ Clearasil Ultra 3 in 1 ist in einer Tube von 150 ml. Die UVP liegt bei 5,99 EUR.

Mit diesen Produktneuheiten von Clearasil – erhältlich ab April 2013 – ist junge Haut gepflegt und bereit für den Frühling.

Quelle (Fotos & Text): Reckitt Benckiser

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. März 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil