Clearasil Produktneuheiten

Für traumhaft schöne Haut – das ganze Jahr über.

Alle Jahre wieder erweist sich der Winter als echte Prüfung für die Haut: Gestresst von Kälte, Wind und trockener Heizungsluft zeigt sie sich angegriffen und gereizt und neigt verstärkt zu Unreinheiten sowie Pickelbildung. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn ab sofort bietet Clearasil mit neuen Produkten solchen Problemen die Stirn: Die Clearasil Ultra Rapid Action Creme bekämpft aktiv Pickel und Akne im Gesicht und am Oberkörper. Neuheiten gibt es auch aus der Serie Clearasil Daily Clear für die tägliche Gesichtsreinigung: Die bewährte, fruchtige Formel der Clearasil Daily Clear Refreshing Waschgele gibt es nun auch als Gesichtswasser und Reinigungspads. Sie sorgt dafür, dass Hautproblemen schon im Ansatz vorgebeugt wird. So leistet jedes dieser Produkte mit einem innovativen Konzept einen Beitrag für traumhaft schöne Haut – das ganze Jahr über.

Clearasil Ultra Rapid Action Creme

Im Gesicht fallen Pickel besonders unangenehm auf – aber auch auf Hals, Schultern, Brust und Rücken sind sie ein Ärgernis. Vor allem Jungen in der Pubertät sind davon betroffen. Die Rapid Action Creme aus der Ultra-Reihe bringt nun schnelle Hilfe bei Pickeln auf Brustkorb, Schultern, Rücken und im Gesicht. Dafür sorgt einmal mehr die hocheffiziente Acceladerm-Technologie. Sie reduziert Pickelgröße und Rötungen in gerade einmal vier Stunden. Damit ist die Creme ein elementarer Bestandteil des Ultra Rapid Action Sortiments, das auch Waschgel, Peeling, Gesichtswasser, 3-in-1, Pads, Pickel-Creme und Pickel-Gel beinhaltet. Clearasil Ultra Rapid Action Creme ist die ideale Lösung für alle, für die Schnelligkeit und Gründlichkeit gleichermaßen zählen, die pragmatisch denken und sicher sein wollen, dass sie Pickel und andere Verunreinigungen in jeder Hinsicht zuverlässig und effektiv bekämpfen können.

Die Clearasil Ultra Rapid Action Creme ist in einer 118 ml Tube ab April 2014 im Handel erhältlich und kostet 5,99 Euro (unverb. Preisempfehlung).

Clearasil Daily Clear Refreshing Gesichtswasser

Verunreinigungen sind dann am besten, wenn sie gar nicht erst entstehen. Mit erfrischenden Himbeer- und Cranberry-Extrakten sowie Vitamin B3, das die Haut vor Umwelteinflüssen schützt und ihr Feuchtigkeit spendet, sorgt Clearasil Daily Clear Refreshing Gesichtswasser für eine sichtbar reinere und strahlendere Haut. Verantwortlich dafür sind unter anderem die antioxidativen Eigenschaften der Beerenextrakte. Im Zusammenspiel mit dem deutlich reduzierten Salicylsäure-Anteil hält Daily Clear Refreshing Gesichtswasser die Haut auf sanfte Weise rein. Der erfrischende Duft des Gesichtswassers macht die Pflege zugleich zum sinnlichen Erlebnis.

Das Daily Clear Refreshing Gesichtswasser enthält 200 ml und ist für 4,99 Euro (unverb. Preisempfehlung) ab April 2014 erhältlich.

Clearasil Daily Clear Refreshing Reinigungs-Pads

Manchmal muss es schnell gehen – und manchmal stehen nicht einmal Spiegel und Wachbecken zur Verfügung, wenn die Haut nach Pflege verlangt. Mit den neuen Daily Clear Refreshing Reinigungs-Pads bietet Clearasil hier Abhilfe. Die Pads sind nicht nur sanft und gründlich, sondern ausgesprochen praktisch – vor allem dann, wenn es besonders schnell gehen muss. Wie beim Gesichtswasser sorgen auch hier Himbeer- und Cranberry-Extrakte mit ihren antioxidativen Eigenschaften sowie dem wertvollen Vitamin B3 für sichtbare Reinheit ohne störende Makel.

Die Daily Clear Refreshing Reinigungs-Pads sind April 2014 in der Box mit 65 Pads erhältlich und kosten 4,99 Euro (unverb. Preisempfehlung).

Quelle (Fotos & Text): Reckitt Benckiser

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. März 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil