Clearasil Ultra All in 1 minute

Reinere Haut in nur einem Schritt und in nur einer Minute

Die tägliche Reinigung und Pflege gehört einfach dazu, gerade wenn die Haut zu Unreinheiten neigt. Aber wer hat schon Lust, mehr Zeit als nötig damit zu verbringen? Für alle, die mit ihrer Zeit Schöneres anzufangen wissen, als sich Gedanken um lästige Hautunreinheiten zu machen, gibt es jetzt das neue Clearasil Ultra All in 1 minute: Die Kombination aus Waschcreme und Maske reinigt, verfeinert und mattiert die Haut – und das alles in nur einer einzigen Minute.

Egal ob Shoppen, Ausgehen oder ein ausgiebiges Treffen mit den Freunden – ab sofort bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Denn das neue Clearasil Ultra All in 1 minute kombiniert in einem Produkt eine Waschcreme zur Reinigung und eine Maske für mattierte, tiefenreine Haut – und das mit extra-kurzen Einwirkzeiten:
Als Waschcreme verwendet, wird die Haut in zehn Sekunden porentief gereinigt und strahlend rein. Einfach auf die feuchte Haut auftragen, leicht einmassieren und abwaschen. Die Wirkung entfaltet sich sofort: Pickel, Mitesser und Rötungen werden mithilfe der auf Salicylsäure basierenden Formel effektiv und schnell bekämpft. Und für die Anwendung als erfrischende Express Maske beträgt die Einwirkzeit lediglich eine einzige Minute. Die spezielle Formel reinigt und klärt die Haut und reduziert unerwünschten Glanz. Dank der cremigen Textur fühlt sich die Haut samtig weich und strahlend rein an.

Die meisten reinigenden und pflegenden Produkte, die als Gesichtsmaske verwendet werden können, müssen mehrere Minuten einwirken – Zeit, die mit dem neuen Clearasil Ultra All in 1 minute ab sofort für schönere Dinge zur Verfügung steht. Und diese Zeit lässt sich auch in vollen Zügen und unbeschwert genießen: Denn wenn die Haut gepflegt und rein ist, dann fühlt man sich so richtig wohl– und das strahlt man dann auch aus!

Das neue Clearasil Ultra All in 1 minute ist die ideale Lösung für Hautprobleme: Die Anwendung ist nicht nur schnell und bequem, sondern auch sanft und angenehm. Wirkung und Pflege werden so optimal miteinander kombiniert. Wie alle Produkte von Clearasil zeichnet sich auch das neue Clearasil Ultra All in 1 minute durch eine gute Hautverträglichkeit aus und trägt das Siegel „Dermatologisch getestet“.

Das Produkt im Überblick:
Clearasil Ultra All in 1 minute ist ab Juli im Handel erhältlich und enthält 200ml. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 5,99 Euro.

Weitere Informationen zu allen Produkten von Clearasil gibt es unter www.clearasil.de.

Quelle (Foto & Text): Reckitt Benckiser

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juni 2010

Eine Antwort zu “Clearasil Ultra All in 1 minute”

1. pennyven

Kann man übrigens beim Rossmann auch schon seit Juni kaufen für 4,95 €!