Clinique Chubby Stick Shadow Tint For Eyes (Limited Edition)

Die chubby sticks sind ja schon auf aller Munde, wurden zum Liebling, Bestseller und mit Awards ausgezeichnet. Jetzt machen sich die Augen ein bisschen wichtig. Allein. Oder im mutigen Miteinander.

Ja.Ja.Ja!
Jetzt machen sich die Augen ein bisschen wichtig. Eine cremige Textur in praktischer Stickform. Seidig. Weich. Einfach und schnell. Direkt mit dem Stick, Finger oder Pinsel auftragen, einblenden. Bleibt wo er hingehört. Den ganzen Tag. Wie viel Farbe darf es denn sein? Entscheiden Sie selbst. Einmal oder mehrmals auftragen.

Die Farben

Witzige, sommerliche Candy-Töne, die zu jedem Hautton passen. Töne, die tagsüber im Büro korrekt aussehen, am Abend cool und in der Freizeit frech. Romantisch? Klar. Nehmen Sie den Rosaroten. Lieber rebellisch? Geht auch. Mixen Sie Grün mit Pink. Oder retro? Blau ist wieder in!

Die Farben
♦ Portly Plum
♦ Pink & Plenty
♦ Ample Amber
♦ Big Blue
♦ Lavish Lilac
♦ Bountiful Beige
♦ Mighty Moss
♦ Fuller Fudge

Augenärztlich getestet. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Von Dermatologen entwickelt.

Global Makeup Artist Jenna Menard verrät ihre tollsten Tipps:

Was sind deine Lieblingskombinationen von chubby stick shadow tint for eyes?

Lavish Lilac vom Wimpernrand bis zur Lidfalte auftragen, einblenden. Fuller Fudge mit dem Pinsel als Eyeliner auftragen. Und bitte Mut! Ruhig ein bisschen dicker!

Pink & Plenty als Highlighter auf dem oberen Lid bis zu den Brauen auftragen. Big Blue auf dem unteren Lid. Übergang verblenden. Unbedingt ausgehen!

Bountiful Beige auf dem ganzen Lid bis zu den Brauen auftragen. Mit Ample Amber das äussere, untere Lid und die Augenfalte akzentuieren. Gut einblenden.

Partnertausch
Probieren Sie doch mal zwei Texturen. Mix and Match! Chubby stick shadow tint for eyes als Basis auftragen und darüber den Lieblings-Puderlidschatten.

Wann und Wo
Nur noch ein paarmal schlafen. Ab April 2013 gibt es die fröhlichen Candy-Farben zu kaufen. In ausgewählten Warenhäusern sowie Parfümerien und natürlich auf www.clinique.de in limitierter Stückzahl.

Er kostet 19.90 Euro.

Quelle (Foto & Text): © Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. März 2013

Eine Antwort zu “Clinique Chubby Stick Shadow Tint For Eyes (Limited Edition)”