Clinique dramatically different moisturizing cream

Die neue Dramatically Different Moisturizing Cream für sehr trockene bis trockene Haut versorgt die Haut sofort mit intensiver Feuchtigkeit, die extralange gebunden werden kann. Schützt, pflegt und repariert die Hautbarriere. Stärkt sie innerhalb von 8 Wochen um bis zu 50%.

Jede Haut braucht Feuchtigkeit, um sich zu schützen und ihre natürlichen Funktionen ausführen zu können. Immer mehr Frauen in jedem Alter klagen darüber, dass ihre Haut oft oder ständig trocken ist, um nicht zu sagen ausgetrocknet. Die Haut spannt, schuppt, juckt, neigt zu Irritationen. Schnell zeigen sich erste Fältchen und Linien. Die Hautschutzbarriere, als erstes Schild des Immunsystems, funktioniert nicht optimal. Sie hat zwei Aufgaben. Sie muss einerseits gegen äußerliche Aggressoren schützen und andererseits Feuchtigkeit binden. Oft sind beide Funktionen gestört.

Die Schutzbarriere besteht aus Lipiden, die auf natürliche Weise in der Haut gebildet werden, als Strukturkomponente dienen und die Lücken zwischen den einzelnen Zellen füllen. Während die Zelle reift und nach oben wandert, verringern sich durch chemische Reaktionen die Lipide und verlieren an Feuchtigkeit.

Die Haut wird immer trockener, sensibler und anfälliger. Ein Teufelskreis. Auch häufiges Cremen hilft oft nicht. Kein Wunder.

Natürliche Feuchthaltefaktoren (NFF)
Das Problem ist nicht die Aufnahme von Feuchtigkeit, sondern die Speicherung, es mangelt ihr an NATÜRLICHEN FEUCHTHALTEFAKTOREN. Die Haut hat zu wenig hygroskopische Stoffe, feuchtigkeitsbindende Stoffe, heißt die Feuchtigkeit wird zwar aufgenommen, kann aber nicht optimal gebunden werden.

Die Haut enthält neben Urea weitere natürliche Feuchthaltefaktoren. Lactat, Salze und Glucose. Diese ziehen, genauso wie Urea, Wasser in die Stratum corneum, die obere Hautschicht, und binden die Feuchtigkeit dort.

Eine gut funktionierende Feuchtigkeitsbarriere ist der Schlüssel zu gesunder Haut!

Trockene, sehr trockene und irritierte Haut:
Fühlt sich besser an. Geschmeidiger. Weicher. Funktioniert besser.
Sieht besser aus. Strahlender. Frischer. Gesünder.

Die sensationellen Sechs

Stärkt und schützt
Extrakte aus Sonnenblumenkernen, Gerste und Gurke stärken die Feuchtigkeitsbarriere der Haut und fördern ihre Widerstandsfähigkeit.

Pflegt
Hyaluronsäure, ein natürlicher, körpereigener Wirkstoff, Glycerin, das Feuchtigkeit aus der Luft aufnehmen und an die Haut abgeben kann und seidige Dimethicone spenden intensive, langanhaltende Feuchtigkeit.

Cool
Temperaturschwankungen von drinnen nach draußen, Herbstwinde, Schnee, Eis und Regen – gerade die Wintermonate beanspruchen die Haut noch mehr. Clinique hat DDMC auch unter den härtesten Voraussetzungen getestet. Im Winter in Sibirien. 97% der Frauen waren selbst im sibirischen Winter von der feuchtigkeitsspendenden Wirkung der Creme überzeugt. Sie empfanden ihre Haut trotz extremer Kälte als weich, geschmeidig, gepflegt und fühlten sich darin wohl.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Zieht rasch ein.

Dramatically Different Moisturizing Cream
Im Handel: ab Februar 2015