Clinique Just Browsing Brush-On Styling Mousse

©Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

„I had a lot of dates but I decided to stay home and dye my eyebrows“, sagte einst der berühmte Pop Art Künstler Andy Warhol.
Doch mal ganz ehrlich. Möchten wir wirklich auf ein Date und damit vielleicht auf die Liebe unseres Lebens verzichten, nur um unsere Augenbrauen in Form zu bringen? Ja, genau das dachten wir uns auch. Aus diesem Grund stellt Clinique Just Browsing Brush-On Styling Mousse vor.

Egal, ob dicke Augenbrauen, dünne Augenbrauen oder eben jene, die einfach ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen. Mithilfe des Just Browsing Brush-On Styling Mousse können Augenbrauen kinderleicht gestylt werden.

Wie? Natürlich ganz einfach! Die Mousse mit dem Mini-Applikator auftragen. Je nach Wunsch stylen. Fertig! Die Augenbrauen können aufgefüllt und in Form gebracht werden. Farblose Augenbrauen ade.

Die Geltextur verspricht einen Halt von bis zu 24 Stunden. Das Besondere? Die einfache Handhabung. Das Resultat. Ein Date, das stattfindet. Die wasserresistente Formel verhindert das Verlaufen. Somit sind die Augenbrauen immer „on fleek“.

Hätte Andy Warhol die Mousse doch nur testen können. Dann hätte er seine Dates nicht abblasen müssen.

Erhältlich in 4 Farben: Soft Blonde, Soft Brown, Deep Brown und Brown/Black

Ab Oktober 2015 auf www.clinique.de