Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15

Pflegt, schützt und tönt die Haut. Versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Spezielle Farbpigmente und Filmformer sorgen für die leichte, natürliche frische Tönung.

Findet Ihre Haut das auch so spannend? Millionen von Frauen klagen, dass Wind, Wetter, Stress und viele andere Faktoren wie Schlafmangel und Klimaanlagen ihrer Haut zusetzen: sie ist trocken, rau und spannt, zeigt schnell erste Fältchen, wirkt müde und matt.

Aber sie hat ein weiteres Problem, das man nicht sieht. All ihre natürlichen Schutz- und Reparatur-Funktionen und die Elastin- und Kollagenbildung sind beeinträchtigt, die extrem wichtige Hautbarriere kann nicht funktionieren. Die Haut muss viel Energie aufwenden, um den Feuchtigkeitslevel zu stabilisieren. Sie ist ständig überfordert, wird immer trockener, Ein Teufelskreis.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Und das nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr über. Denn im Sommer setzen ihr Sonne und hohe Temperaturen zu. Die Haut kommt bei der Wasserversorgung als letztes dran. Erst wenn der gesamte Organismus versorgt ist, ist sie an der Reihe. Da kann sie jahrein jahraus schnell zur „Trockenzone“ werden. Kein Wunder, denn 300 Millionen Zellen haben ständig Durst.

Jetzt gibt es die Lösung:

Viel Feuchtigkeit plus Farbe

Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15

Waren Sie im Urlaub?
Pflegt, schützt und tönt die Haut. Versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Stabilisiert den Feuchtigkeitslevel lang haltend. Spezielle Farbpigmente und Filmformer sorgen für die leichte, natürliche frische Tönung. Erfrischt die Haut. Sie wirkt prall, glatt und geschmeidig. Der Teint wirkt wie nach einem erholsamen Kurzurlaub.
Für alle Hauttypen geeignet. Ölfrei.

Wasserkraft
Aloe Barbadensis Leaf Water, ionisiertes Aloewasser, ist biologisch aktiver. Durch die Aufladung, die lonisierung, entsteht „nasseres“ Wasser. Die Haut kann es schneller, intensiver aufnehmen und länger speichern. Durch den Transport der Aloe im Wasser wird dieser einzigartige beruhigende Wirkstoff der Haut in optimaler Qualität zugeführt.

ALOE
Sie enthält mehr als 200 bioaktive Wirkstoffe. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, essentielle Aminosäuren, die unzählige Jobs übernehmen können. Feuchtigkeit liefern, Rötungen minimieren und die Zellerneuerung aktivieren. Schon die alten Griechen sowie Nofretete und Cleopatra haben diese Heilpflanze als Pflege eingesetzt.

Sonnenschutz
Der SPF 15 schützt die Haut vor UVA/UVB Strahlen, die für 80% aller Hautschäden verantwortlich sind.

Rosige Zeiten
Diese konzentrierte Befeuchtung macht die Haut sichtbar praller, glatter und weicher. Sie wirkt rosiger, frischer und jünger.

Farben: in vier Farbtönen

Unverbindliche Preisempfehlung: 27,00 Euro für 30ml

Im Handel: ab März 2011

Weitere Infos gibt es unter: www.clinique.de

Quelle (Foto & Text): Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Februar 2011

Eine Antwort zu “Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15”

1. Nini

Interessant, werd ich mir anschauen. Ob es da wohl eine sehr helle Nuance gibt?