Clinique Nagellack

Nails are a girl’s best friend! Klar, wir lieben auch Schuhe und Taschen, aber Lacke sind das Accessoire für Frühjahr und Sommer. Ab Mai heißt die Ansage: Good Lack! Er bringt die Nägel zum Glänzen, Schimmern und Leuchten. Das Styling reicht von easy über klassisch bis cool raffiniert.

Orange? Ja. Pink? Auch. Grün? Unbedingt! Blau? Och, eigentlich hätten wir sie alle gerne zu Hause, in so einer kleinen Lackbar.

Die Coolen
Die stylischen Grautöne Concrete Jungle, Indie Rock und Made of Steel. Call my Buff, der helle Beigeton hält sich ein bisschen zurück.

Die Hellen
Der matte Roséton Sweet Tooth und das glänzende Rosé Fizzy spielen ein bisschen Understatement.

Die Langzeitlieblinge
Hi Sweety, kräftig in Pink, Really Rio, ein witziges Orange und Happy Heart, ein kräftiges Rot.

Die Sommer-Show
Egal ob Segeltörn, Citytrip, Landpartie oder Meerurlaub. Für jede Location und jedes Outfit gibt’s die passende Farbe. Sunny. Mehr Sommer geht nicht. Summer in the City ein leuchtendes Rot. Splish Splash erinnert ans Meer. Hula Skirt für die, die lieber ins Grüne fahren.

Die Klassiker
Diese Farben kennen wir doch? Red Red Red und Party Red, die Favouriten unter den Clinique Farben. Jetzt gibt es sie auch für die Nägel.

Die Kultfarbe
Black Honey. Cliniques Kultfarbe unter den Almost Lippenstiften. Endlich auch für die Nägel.

Der Lackcode
Der Top Base Coat für sensible und empfindliche Nägel bringt den Farbton auf Hochglanz, schützt das Nagelbett vor Chemikalien und sorgt für einen optimalen Halt bis zu sieben Tage.

Die Lackkunst
Die Basis sind gepflegte Nägel und Hände. Also, immer schön cremen, Nagelhaut weich und geschmeidig halten. Regelmäßig feilen und in Form halten.

Der Extra-Schutz
Wie alle Clinique Produkte wurden auch die Lacke 7.200 mal getestet. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Auch für besonders empfindliche Haut und Nägel geeignet. Da die Hände oft mit den Augen in Kontakt kommen, haben wir sie auch augenärztlich getestet.

Wann

♦ Hula Skirt

Quelle (Foto & Text): © Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Mai 2013
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “Clinique Nagellack”

1. Danny

Ich liebe Clinique und ich liebe Nagellacke… Aber 16€ ist mir einfach zu viel. Also werd ich versuchen, die Lacke zu ignorieren, so gut ich kann! 😀