Clinique Vitamin C Lip Smoothie Antioxidant Lip Colour

Schimmer und Schutz, Volumen und Vitamine, fantastische Farben. Sieht anders aus. Fühlt sich anders an. Ist anders!

Unschlagbar weiblich. Weiche, sinnliche Lippen. Voll, zart, glänzend und geschmeidig. So sexy!

Clinique Vitamin C Lip Smoothie Antioxidant Lip Colour

Clinique Vitamin C Lip Smoothie Antioxidant Lip Colour, Quelle: Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Pflege in Farbe
Um die sensible, zarte Lippenhaut zu schützen, haben unsere Wissenschaftler alles, was sie über Pflege wissen und was der Haut gut tut, in diesen Lip Smoothie gepackt. Und richtig viele Vitamine und Mineralstoffe.

Schutz
Oft sind sie trocken und spröde, unsere Lippen. Bald zeigen sich Linien und Fältchen und schon um die 30 wird die Haut dünner und verliert an Farbe. Sie brauchen täglich eine Portion Extrapflege. Shea Butter und Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Kakaopflanze) versorgen sie mit intensiver Feuchtigkeit, halten sie weich, zart und geschmeidig. Sie wirken glatter und rosiger.

Vitamin C Lip Smoothie legt sich wie ein samtweicher, transpartenter Film auf die sensible Lippen.

Vitamin C
Eine konzentrierte Form von Vitamin C in Kombi mit Granatapfel schützt die Lippen und macht sie widerstandsfähiger. Vitamin C ist ein wichtiges Koenzym, das bei der Biosynthese von Kollagen und dem stabilen Kollagenaufbau benötigt wird. Mehr intaktes Kollagen, mehr Fülle, mehr Volumen für die Lippen!

Acai Berry, aus dem brasilianischen Regenwald, ist der andere Star. Kaum eine andere Frucht enthält soviel Antioxidantien, bietet soviel Schutz vor Freien Radikalen. Reich an Nährstoffen, Mineralien, Omega-Fettsäuren und Ballaststoffen steht sie bei den Ureinwohnern seit Jahrhunderten auf dem Speiseplan.

Fruchtige, frische Farben. Zum Anbeißen! Denken Sie an Obstsorten wie Mango, Pfirsich, Grapefruit, Beeren.

Hier sind sie für Ihre Lippen. Unwiderstehlich. Ihr Liebster wird es Ihnen ansehen!

Mango-thon. Peach Power. Berry Boost. Goodness Grapecious. Pink Me Up. Nude-tricious.

Botschaft nach Lust und Laune
Lieber raffiniert natürlich? Oder sinnlich glänzend?
Sie haben die Wahl. Einmal oder mehrmals auftragen.

Die Textur
Samtigweich. Supergeschmeidig. Hält den ganzen Tag. Wasserresistent.

Das Design
Der stylishe Stylo mit Pinselchen macht das Auftragen ultraeinfach. Auch unterwegs. Bei der ersten Anwendung einige Male drehen, bis Sie die Farbe sehen. Danach macht es sofort „klick“ und die Farbe ist da.

Im Handel
Ab Februar 2010

Unverbindliche Preisempfehlung
19.00 Euro für 1,5 ml

Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.

Clinique Vitamin C Lip Smoothie Antioxidant Lip Colour (# Pink Me Up), Quelle: Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Fruchtige Fakten

Die Acaibeere wächst im brasilianischen Regenwald an der Acaipalme. Bei den Ureinwohnern steht die traubengroße, dunkelviolette Frucht seit Jahrhunderten auf dem täglichen Speiseplan, weil sie Kraft und Energie liefert. Sie wird als Püree, in Cremespeisen, aber auch als Saft angeboten. Die indigene Bevölkerung nennt sielgä-gai, die Frucht, die ruft.

Vitamine
Der Körper kann sie nicht selbst produzieren. Sie müssen ständig mit der Nahrung, in erster Linie aus Obst und Gemüse, aufgenommen werden und sind für lebenswichtige Funktionen erforderlich.

Smoothies
sind so genannte Ganzfruchtgetränke und werden mittlerweile weltweit als Nahrungsmittel verkauft. Im Gegensatz zu Fruchtsäften wird bei Smoothies die ganze Frucht bis auf Schale und Kerne verarbeitet. Deshalb ist das Fruchtpüree so gesund. Und am besten ist es frisch. Ohne Zusätze. Ohne Konservierungsstoffe. Pionier ist Stephen Kuhnau, der 1973 einen Health-Food­Shop in New Orleans eröffnet und dort die ersten Smoothies verkaufte. Danke, Stephen!

Smoothies
Unsere Lieblingsrezepte

1 Pfund Erdbeeren
Saft von 1 Orange
3 Kugeln Erdbeer Eis
5 Esslöffel Naturjoghurt 1 Esslöffel Sahne

Erdbeeren waschen und halbieren. Mit dem Naturjoghurt, Eis und dem Orangensaft im Mixer pürieren. Wenn Sie es etwas cremiger möchten, weniger Saft, dafür mehr Yoghurt nehmen.

1 Pfund Johannisbeeren 5 Kugeln Vanille Eis
3 Esslöffel Naturjoghurt
2 Esslöffel Sahne
1 Teelöffel Vanillezucker

Beeren abperlen, mit den anderen Zutaten im Mixer pürieren und sofort genießen.

Quelle (Fotos & Text): Clinique Division / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. November 2009

3 Antworten zu “Clinique Vitamin C Lip Smoothie Antioxidant Lip Colour”

1. fancy