Cloud Nine Magical Potion

Das neue Zweiphasenprodukt Magical Potion von Cloud Nine duftet nicht nur toll, es pflegt, entwirrt, reduziert die Trocknungszeit der Haare, bietet Hitzeschutz beim Stylen & enthält einen UV-Filter.

Magical Potion ist das neue Must-Have Produkt im Badezimmerschrank. Die leichte Zweiphasenformel verspricht herausragende Pflegeresultate und verwandelt das Haar in Magie!

Magical Potion bietet dem Haar Schutz und Pflege zugleich: Es reduziert die Trocknungszeit der Haare um zirka die Hälfte. Das Spray fungiert als Hitzeschutz und bewahrt das Haar vor den schädigenden Effekten der Sonne mit Hilfe eines UV-Filters. Es pflegt das Haar langfristig als Leave-in Conditioner, ohne zu beschweren. Schwer zu stylendes Haar lässt sich ganz leicht bändigen. Geschwächtes und geschädigtes Haar erhält wieder mehr Struktur und Kraft. Und noch mehr: Magical Potion bändigt fliegendes Haar, wirkt antistatisch und fungiert als Haarfestiger bei der Verwendung  von Cloud Nine’s Heißwicklersystem The O.

Anwendung: Flasche gut durchschütteln, großzügig auf handtuchtrockenes oder trockenes Haar aufsprühen und durchbürsten. Anschließend wie gewohnt trocknen und stylen.

Magical Potion von Cloud Nine kostet für 50ml 9€ und für 200ml 25€. Die 50 ml Version ist ab August 2013 erhältlich. Die 200 ml Version wird ab September 2013 in deutschen Cloud Nine Haarsalons lanciert.

www.cloudninehair.de

Quelle (Foto & Text): DEE-PR