CMD Naturkosmetik Winterbalsam

Der pflegende Balsam aus hochwertigen Bio-Ölen lässt leinen tief durchatmen und verhilft dadurch zu einer ungestörten Nachtruhe.

In der Erkältungszeit lindert der milde Eukalyptus Winterbalsam die Beschwerden. Der wohltuende Balsam enthält wertvolle ätherische Öle, Teebaumöl und Eukalyptusöl und bringt dich gut durch die Erkältungszeit. Auf Brust, Rücken und Schläfen aufgetragen lässt der Winterbalsam einen tief durchatmen und verhilft dadurch zu einer ungestörten Nachtruhe.

Der pflegende Balsam besteht aus hochwertigen Bio-Ölen, darunter Jojobaöl, Eukalyptusöl und Teebaumöl. Ohne Wasserzusatz basiert der rein vegane Balsam auf Beerenwachs und Sheabutter. Somit zeigt sich nicht nur eine wohltuende Wirkung auf die Atemwege sondern auch eine pflegende Wirkung bei gereizter Haut.

Praktisch für die Handtasche: Den Winterbalsam gibt es auch als Minigröße für unterwegs.

Der Winterbalsam ist in Mini-Größe (5 ml) für 2 Euro und als Originalgröße (50 ml) für 12,15 Euro direkt beim Hersteller CMD Naturkosmetik erhältlich: www.cmd-natur.de

Quelle (Foto & Text): CMD Naturkosmetik

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Dezember 2014