CMD Pflege für die Füße

Bald dürfen unsere wintergeplagten Füße wieder an die frische Luft und sollen in Sandalen oder Flip-Flops natürlich eine gute Figur machen. Höchste Zeit also, Hornhaut, Schrunden & Co. zu Leibe zu rücken.

Ein idealer, weil völlig natürlicher Geheimtipp gegen lästige Hautverhärtungen ist die Schrunden & Hornhaut Creme von CMD Naturkosmetik. Mit ausgesuchten Zutaten sorgt sie für geschmeidige Haut an den Füßen, aber auch an anderen potentiellen Problempartien wie Händen, Knien und Ellenbogen. Wichtigste Wirkstoffe: Heilsames Teebaumöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Salicylsäure, die dazu beiträgt, Verhornungen zu lösen. Zusammen kann das Powerduo helfen, Schrunden, Hühneraugen und Hornhaut vorzubeugen. Für den zusätzlichen Verwöhneffekt sorgen Avocadoöl und Sheabutter. Wichtig ist das regelmäßige Auftragen: Zwei Mal täglich über einen Zeitraum von etwa drei Wochen führt zu einer sichtbar verbesserten Hautstruktur. Schrunden & Hornhaut Creme 30 ml – UVP 7,50 Euro

Verwöhnen & pflegen
Damit ist die Mission „Sommerfüße“ auf einem guten Weg – für einen erfolgreichen Abschluss sind Anwendungen mit weiteren Highlights aus der CMD Serie Teebaumöl Classic empfehlenswert: Teebaumöl Fußgel erfrischt, wertvolles Teebaumöl Nagelöl pflegt und beugt unangenehmem Nagelpilz vor, das Fuß & Schuhdeo wirkt geruchs- und schweißhemmend. Eine Wohltat für stark belastet Füße und Fußschweißgeplagte ist das CMD pH-basisch Intensiv Fußbad, das mit Original Rügener Dreikronenkreide und ätherischen Ölen verwöhnt und die Durchblutung anregt.

Rotes Weinlaub gegen müde und schwere Beine
Zum luftigen Sommerlook gehören aber nicht nur flotte Füße, sondern auch gepflegte Beine. Wirksame Produkte dafür sind Beincreme, Fußbadesalz, Beinspray sowie Fuß- und Beingel aus der CMD Serie Rotes Weinlaub. Mit Inhaltsstoffen wie Mandelöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau sorgen sie nicht nur für geschmeidige und schöne Haut. Dank der natürlichen Antioxidantien aus den Extrakten des roten Weinlaubs kühlen und beleben sie müde und schwere Beine angenehm, fördern die Durchblutung besonders nach langem Sitzen oder Stehen und wirken außerdem vorbeugend gegen Besenreiser, Entzündungen und Venenprobleme.

Mit so gestärkten und gepflegten Beinen und Füßen sind wir bereit für luftige Modetrends und können den Sommer unbeschwert und aktiv genießen.

Alle Produkte sind im Fachhandel, in Kosmetikinstituten und im CMD Online-Shop www.cmd-natur.de erhältlich.

Quelle (Text & Fotos): Pressestelle CMD Naturkosmetik

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. März 2012

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.