CND™ VINYLUX™ „CRAFT CULTURE“ Nagellack-Collection

Die neue, limitierte Herbst/-Winter-Collection von CND™ Shellac™ und CND™ VINYLUX™ kombiniert „Used Look“-Effekte und „Handmade Touch“ mit absoluter Modernität.

CND VINYLUX "CRAFT CULTURE" Nagellack-Collection Herbst/Winter 2016

Authentisch. Zeitlos. Einzigartig. So gibt sich die neueste, limitierte Herbst/Winter Collection „CRAFT CULTURE“ für die Systeme CND™ Shellac™ und CND™ VINYLUX™. CND™, Weltmarkt-Führer für professionelle Produkte im Nageldesign, Hand- und Fußkosmetikbereich aus Nordamerika, schickt damit abermals einen faszinierenden Trend nach Deutschland: Hinter der „CRAFT CULTURE“-Collection verbirgt sich die Idee urbanen Designs, geprägt von „Used Look“-Effekten und „Handmade Touch“, kombiniert mit absoluter Modernität. So vollenden die Farben der „CRAFT CULTURE“-Collection jedes angesagte Styling und rücken das Accessoire schöner Nägel in den Mittelpunkt. Ein Must-have für jede beautyinteressierte Frau, die Wert auf Farbkreativität und saisonale Abwechslung bei den Nägeln legt.

CND VINYLUX "CRAFT CULTURE" Nagellack-Collection Herbst/Winter 2016

CND™ Shellac™: Die Studio-Marke für 14 Tage perfekt gepflegte Fingernägel:

Die sechs neuen Farben der CND™ Shellac™ „CRAFT CULTURE“-Collection verleihen der Trägerin ein perfektes Hochglanzfinish mit besonders farbintensivem Ausdruck. Dabei ist CND™ Shellac™ mit der neuen Herbst-Collection nicht nur ein saisonaler Trendsetter, sondern auch der weltweit erste UV-Lack, der die Handhabung eines Nagellacks mit der Beständigkeit eines Gels vereint. Die Studiomarke garantiert einen kratzfesten, hochglänzenden Lack, der in einer UV- oder LED-Lampe trocknet und 14 Tage lang hält.

CND VINYLUX "CRAFT CULTURE" Nagellack-Collection Herbst/Winter 2016

CND™ VINYLUX™: Die Premium-Marke aus dem Studio, perfekt für die Anwendung zuhause:

Wer die neue „CRAFT CULTURE“-Collection auch gerne aus dem Studio mit nach Hause nehmen möchte, der setzt auf die CND™-Marke VINYLUX™. Der Wochen-Nagellack für besonders kratzfesten Halt bietet die passenden Farben zum CND™ Shellac™ System. Der Clou: Der Lack wird während des Tragens immer härter und widerstandsfähiger und behält dabei seine Farbbrillanz! Spezielle UV-Initiatoren verleihen der Kombination aus Lack und Top Coat eine Haltbarkeit von bis zu einer Woche – ganz ohne UV- oder LED-Lampe. Auch das Ablackieren ist kinderleicht, denn mit normalem Nagellackentferner ist CNDTM VINYLUXTM schnell abgelöst. Für alle Fans der „CRAFT CULTURE“-Collection gibt es zudem mit „Fern Flannel“ und „Brass Button zwei eigene, zusätzliche Farben exklusiv für das CND™ VINYLUX™ System.

CND VINYLUX "CRAFT CULTURE" Nagellack-Collection Herbst/Winter 2016

Die neuen Farben der limitierten CND™ Herbst-Collection 2016 können ab sofort deutschlandweit in hochwertigen CND™-Nagelstudios erlebt und fachmännisch aufgetragen werden.

Ein Studio in der persönlichen Umgebung finden Interessierte unter: www.get-shellacked.com.

CND™ VINYLUX™ Nagellack ca. 16 €*

*unverbindliche Preisempfehlung