Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Coco Figue von COMPTOIR SUD PACIFIQUE

Comptoir Sud Pacifique kreierte mit der Lancierung des Duftes COCO EXTREME eine neue Duftfamilie, bei der es sich insbesondere um eine Duftrichtung handelt, die das Symbol der Exotik trägt: Coco.

Anzeige

Comptoir Sud Pacifique ist eine Duftmarke sinnverwandt mit Exotik und Verführung,
welche eine sehr starke Glaubwürdigkeit mit der neuen Duftfamilie mit sich bringt.
Die Kokosnuss ist ein typisches „Wahrzeichen“ aller exotischen Reiseziele.
Schnell werden Urlaubserinnerungen an weiße Sandstrände, türkisblaues Meer
und strahlender Sonnenschein geweckt.
Begib dich auf eine exotische Reise und lass‘ dich von dem hinreißenden Duft der Kokosnuss verzaubern. Verliere dich in deiner eigenen Verträumtheit und folge der Odyssee der Weiblichkeit.

NEU: Coco Figue

COMPTOIR SUD PACIFIQUE PARIS La Ligne Coco, Quelle: Sahling – best of beauty / Albrecht & Dill Cosmetics GmbH

Erlebe den neuen anziehenden Duft von Comptoir Sud Pacifique. Ein Sommerduft mit verführerischen Akzenten.
Coco Figue verfängt sich in der Hitze und Sinnlichkeit der Kokosnuss, welches verbunden ist mit den fruchtigen und leidenschaftlichen Akzenten der Feigenfrucht und einem Hauch Vanille.
Es öffnet die Türen zu einem unverwechselbaren Genuss für die Sinne, der von Vanille und milchigen Aromen umschmeichelt wird. Zum Abschluss dieses zart exotischen Duftes wird der Hauch von süßer Vanille verstärkt durch die Vermählung der Kokosnuss- und Feigenbaumblätter.
Eine exotisch-süßliche Duftkombination aus frischen Feigen und Kokosnuss.

EdT 100 ml – 59,- €

Kopfnote: Vanille, Kokosnuss, Feige
Herznote: Tonkamandeln, Kokosnusspuder
Basisnote: Feigenblätter, Kokosnussmilch, Vanille aus Madagaskar

Erhältlich bei Sahling – best of beauty oder unter www.sahling-bestofbeauty.de.

Quelle (Foto & Text): Sahling – best of beauty / Albrecht & Dill Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juli 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1821 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige