Colgate Komplett Range

Mundpflege mit System – die neue Colgate Komplett Range bietet Rundumschutz zum kleinen Preis.

Kinderzimmeraustattung, Babypflege, Kinderwagen – junges Familienglück hat seinen Preis: Durchschnittlich 3.000,– € kostet die Erstausstattung für ein Baby. Wer eben noch als junges Paar den Doppelverdienerstatus in vollen Zügen genossen hat, achtet jetzt auf jeden Cent. Genau an diese Zielgruppe wendet sich die neue Colgate Komplett Range: Zahncremes und –bürsten in gewohnter Colgate-Qualität zu erschwinglichen Preisen. Und auch auf das liebgewonnene Extra muss niemand verzichten, denn so unterschiedlich die Familienmitglieder, so individuell sind auch die Ansprüche an die Lieblingszahncreme und -bürste.

Die Colgate Komplett Original Zahncreme ist der unkomplizierte Allrounder, der vor allen gängigen Zahnproblemen schützt. Der Komplettschutz umfasst Karies-, Zahnstein-, Plaque-, und Zahnschmelzschutz, genauso wie natürliches Weiss und Frische für sympathischen Atem. Das in der Komplett-Zahncreme enthaltene Kalium unterstützt den Schutz vor schmerzempfindlichen Zähnen.
„Ist da noch Platz für Zwei?“ – Die passende Zahnbürste möchte mit in den Putzbecher einziehen: Mit kurzen und langen Borsten reinigt die Colgate Komplett Zahn & Zahnfleisch Zahnbürste die Zahnoberflächen, den Zahnfleischrand und auch in den Zahnzwischenräumen besonders gründlich.

Auf die Colgate Komplett Ultra Weiss Zahncreme im Duo mit der Colgate Ultra Weiss Zahnbürste mit Zungenreiniger und verlängerten Borsten an der Spitze setzen diejenigen, deren Lächeln nicht genug strahlen kann. Und wer es gern ganz besonders frisch mag, für den ist die Colgate Komplett Extra Frisch Zahncreme mit Gelstreifen und Minzgeschmack das Passende. Die Colgate Komplett Kariesschutz Zahnbürste mit weichem Zungenreiniger und gekreuzten X-Borsten für eine tiefe Zwischenzahnreinigung macht das Zahnpflege-Set für Frischeliebhaber komplett.

Egal wonach Ihnen der Sinn steht, die Colgate Komplett Range hat für jeden Geschmack das passende Rundum-Sorglos-Paket für die richtige Zahnpflege – und das zum fairen Preis für die gesundheitsbewusste Familie.

Ab sofort im Handel
UVP Zahncreme, 75ml: 1,49€