COLLECTION PRIVÉE

Ab 24. September 2009 exklusiv in der Parfümerie Schnitzler im Breidenbacher Hof in Düsseldorf

COLLECTION PRIVÉE, Quelle: Douglas

Mit gerade 30 Jahren ist Pierre Guillaume ein „junger Wilder“ unter den Parfumeuren, dessen Arbeit sehr intensiv diskutiert und von führenden Nasen der Duftwelt gewürdigt wird.Portrait von Pierre Guillaume, Quelle: Douglas

Der Name seiner Linie ist ein humorvolles Spiel mit den eigenen Initialen PG, die als Code für das hohe Maß an kreativer Freiheit stehen, das diese Kollektion exklusiver Essenzen auszeichnet.

Die Collection Privée beinhaltet Düfte, bei deren Kreation Pierre Guillaume gegenüber seiner Kollektion nummerierter Parfums in der künstlerischen Qualität und olfaktorischen Komplexität noch einen Schritt weiter gegangen ist. Pierre Guillaume offeriert diese Düfte bisher nur einer ausgewählten Klientel, die bereits Kunden seiner nummerierten Kollektion sind, oder auf Empfehlung. Für die Distribution bedeutet dies, dass selektiv ausgewählte Geschäfte, die bereits erfolgreich die nummerierte Kollektion etabliert haben, ihren ausgewählten Kunden die Collection Privée anbieten.

In Deutschland bekommt man diese exquisite Kollektion exklusiv in der Schnitzler Parfümerie im Breidenbacher Hof in Düsseldorf.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. September 2009