Color Sensational Cream Gloss von Maybelline Jade

Der neue Color Sensational Cream Gloss von Maybelline Jade definiert schimmernden Glanz. Ein Gloss, der noch luxuriöser ist, als man sich vorstellen kann. Extra cremig und unglaublich schimmernd.

Fruchtige Farben gepaart mit Glanz und einer besonders cremigen Textur, das charakterisiert den neuen Color Sensational Cream Gloss. Mit seinen 6 verschiedenen, neuen Farbnuancen verzaubert er die Lippen jeder Frau und definiert den Begriff „Glamour“ neu.

Mit dem pflegenden Honig-Nektar legt sich der Cream Gloss zart über die Lippen und lässt sie in zauberhaftem Glanz erstrahlen. Mikro-Öle und Honig-Nektar wurden in die Formel miteingebunden, um für reichhaltigen Glanz und ein schwereloses Gefühl auf den Lippen zu sorgen. Der angeschrägte Applikator erlaubt eine leichte und genaue Anwendung. Durch seine zarte Spitze ermöglicht er ein spürbar sanftes Auftragen und seine Formel sorgt dafür, dass er nicht klebt.

Maybelline Jade Experte Boris Entrup gibt Tipps zum Thema:
Was lässt den Mund voller aussehen?

„Vor allem Frauen mit schmalen Lippen wünschen sich oft vollere Lippen. Hier ist vor allem die richtige Wahl des Lipgloss gefragt! Dabei sollten helle Typen keine zu dunklen Farben auftragen und stattdessen lieber frische, glänzende Produkte wählen, zum Beispiel den Color Sensational Cream Gloss von Maybelline Jade. Gloss lassen die Lippen automatisch sinnlicher und voller wirken.“

Produktübersicht Color Sensational Cream Gloss von Maybelline Jade:

105 – Cashmere Rose
215 – I love Lilas
360 – Stellar Berry
415 – Coral Blush
610 – Naked Star
720 – Golden Powder

Inhalt: 6,8 ml

Der Color Sensational Cream Gloss von Maybelline Jade ist ab Mai 2010 in  Drogerie- und Verbrauchermärkten  sowie Kauf- und Warenhäusern für ca. 8,00 € erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2010

Eine Antwort zu “Color Sensational Cream Gloss von Maybelline Jade”

1. irreal