Color Sensational Pearly Nudes von Maybelline Jade

Elegant, luxuriös und anspruchsvoll wirkt der neue Lippenstift Pearly Nudes aus der bekannten Reihe Color Sensational von Maybelline Jade.

Die 6 schimmernden Nude-Nuancen, die eine ganz neue Farbfamilie bilden, sorgen für frische Töne die immer schmeichelnd aber niemals kühl erscheinen.

Mikro-Perlmutt-Staub wurde in die Formel eingearbeitet, um die glänzenden Partikel deutlicher hervorzuheben, der Honig Nektar wiederum sorgt für intensive Pflege und ein cremiges Gefühl auf den Lippen.

Der neue innovative Color Sensational Pearly Nudes von Maybelline Jade macht es möglich, auf eine freche neue Art Perlen zu tragen. Durch die Zusammenführung von modernen Nude-Farben und 3 unterschiedlichen microfeinen zerstäubten Perlen verleiht der Pearly Nudes den Lippen ein verfeinertes Strahlen. Das Perlen Feeling kommt in Mode und strahlt so lebhaft und feminin, einfach sensationell!

Um der Pearly Nudes Stimmung noch mehr Ausdruck zu verleihen, ist die Verpackung mit der edlen durchscheinenden Kappe farblich den schönsten Südseeperlen nachgeahmt und strahlt von seltener Eleganz.

Boris Entrup, Make-up Artist von Maybelline Jade über die neue Color Sensational Serie Pearly Nudes:
„Die edle Mischung aus drei verschiedenen, fein zerstäubten Perlen verleiht den Lippen ein harmonisches Schimmern. Brillante, perlige Nude-Nuancen schmeicheln mit modernem Glanz. Ein absolutes Must-have!“

Produktübersicht Color Sensational Pearly Nudes von Maybelline Jade:

♦ 812 Delicate Pearl
♦ 822 Rose Pearl
♦ 832 Kiss Pearl
♦ 842 Rosewood Pearl
♦ 852 Coral Pearl
♦ 862 Golden Pearl

Inhalt: 5 ml

Der Lippenstift Color Sensational Pearly Nudes von Maybelline Jade ist ab Mai 2010 in  Drogerie- und Verbrauchermärkten  sowie Kauf- und Warenhäusern für ca. 10,00 € erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. April 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

4 Antworten zu “Color Sensational Pearly Nudes von Maybelline Jade”

1. Kitten

Ob die auch wirklich farbe abgeben? kann ich mir noch nicht vorstellen… sollten sie für den Preis aber.

2. solnischka

Die Nuancen sind nach Hautfarbe sortiert. Habe heute die Farbe Rose Pearl in der Drogerie probiert. Fühlt sich angenehm an, aber die Farbabgabe ist nach meinen Einschätzungen eher gering, aber nicht nutzlos =)

3. Chibimuffin

ich hab den letzten und ich kann bestätigen, dass sie afrbe abgeben^^ die farbe ist echt schön aber das pearlige finish gefällt mir nicht so

4. AnnDee

Was für tolle Farben! Insbesondere den ganz recht find ich total schöööön!