COLOUR MEETS FASHION mit MANHATTAN COSMETICS

Starke Farben beherrschen den modischen Spätsommer in diesem Jahr. Was aber wäre ein perfekter Look ohne das darauf abgestimmte Make up?

In Kooperation mit der Fashionmarke apriori präsentiert MANHATTAN COSMETICS die limitierte Serie COLOUR MEETS FASHION. Passend zu den Farbtrends der Laufstege erstrahlen Augen, Lippen und Nägel in schimmernden Beerentönen oder geheimnisvollem Rauchblau. Der zweifarbige MANHATTAN BRONZING POWDER hilft die Bräune des Sommerurlaubs in den Herbstmonaten zu bewahren.
Die Produkte sind ab dem 3. August 2009 für etwa acht Wochen im Handel erhältlich.

COLOUR MEETS FASHION EYESHADOW

Manhattan "Colour meets fashion" Eyeshadows, Farbe: 101G/710W und 52B/53F, Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

Ausdrucksstark: Dieser Duo-Lidschatten mit Schlangenprägung zaubert ausdruckstarke Augen wie von einem professionellen Make up Artist geschminkt. Durch die seidige Konsistenz lässt sich der COLOUR MEETS FASHION EYESHADOW besonders leicht auftragen. Er ist in zwei aufeinander abgestimmten Farbkombinationen in blau und rosé erhältlich.

DOUBLE-ENDED EYELINER

Manhattan "Colour meets fashion" Eyeliner (11A/59V), Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AGManhattan "Colour meets fashion" Eyeliner (11A/710X), Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

Effektvoll: Der MANHATTAN DOUBLE-ENDED EYELINER vereint zwei Eyeliner in einem Stift und ist in den Farbkombinationen lila-weiß und dunkelblau-weiß erhältlich. Mit der farbigen Seite werden die Augen passend zum EYESHADOW betont und in Szene gesetzt. Auf das innere Lid aufgetragen, vergrößert das weiße Ende des Eyeliners optisch das Auge. Die schmale Stiftform des MANHATTAN DOUBLE-ENDED EYELINERS sorgt für den perfekten Lidstrich in Sekundenschnelle.

BRONZING POWDER

Manhattan "Colour meets fashion" Bronzing Powder, Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

Faszinierend: Der zweifarbige MANHATTAN BRONZING POWDER mit modischer Schlangenprägung bewahrt die Urlaubsbräune auch im Spätsommer. Die helle Nuance setzt schimmernde Akzente auf Wangen und Dekolleté, während der dunklere Farbton das Gesicht in natürlich-sommerlicher Bräune strahlen lässt.

COLOUR MEETS FASHION LIPGLOSS

Manhattan "Colour meets fashion" Lipgloss (53E), Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AGManhattan "Colour meets fashion" Lipgloss (56U), Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

Verführerisch: Durch seine weiche Textur lässt sich der MANHATTAN COLOUR MEETS FASHION LIPGLOSS geschmeidig auftragen und zaubert einen verführerischen Wet-Look auf die Lippen. Die zwei Farbnuancen „Nude Rose“ und „Blueberry“ enthalten schimmernde Glanzpartikel und sind perfekt auf die übrigen Produkte der COLOUR MEETS FASHION Serie abgestimmt.

COLOUR MEETS FASHION NAIL POLISH

Manhattan "Colour meets fashion" Nail Polish 59V und 53E, Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

Glänzend: Mit dem MANHATTAN COLOUR MEETS FASHION NAIL POLISH erstrahlen die Nägel in den Nuancen »Rosé“ und „Aubergine“. So wirken Hände und Füße elegant und gepflegt.

Daten zu den COLOUR MEETS FASHION Produkten von MANHATTAN:

COLOUR MEETS FASHION EYESHADOW (Box, Inhalt: >5g), UVP: 4,45€
DOUBLE-ENDED EYELINER (Stift, Inhalt: >5g), UVP: 3,25€
BRONZING POWDER (Stift, Inhalt: >5g), UVP: 5,95€
COLOUR MEETS FASHION LIPGLOSS (Container, Inhalt: 8ml), UVP: 3,95€
COLOUR MEETS FASHION NAIL POLISH (Flasche, Inhalt: 7ml), UVP:
2,95€

Die limitierten COLOUR MEETS FASHION Produkte von MANHATTAN sind ab dem 3. August 2009 für circa acht Wochen in limitierter Auflage im Handel erhältlich (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa).

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Juni 2009

Eine Antwort zu “COLOUR MEETS FASHION mit MANHATTAN COSMETICS”

1. StayBeautiful