Cosmence Derma Bronze

2-Phasen Selbstbräuner-Öl für den Körper

Cosmence Derma Bronze – 2-Phasen Selbstbräuner-Öl für den Körper

Natürlich wirkende Bräune + intensive Pflege, und alles ohne Sonne! Die schädigende Wirkung der Sonnenstrahlen ist bekannt, trotzdem kann man es nicht leugnen: gebräunte Haut sieht einfach schöner aus. Selbstbräuner sind hier die Lösung – und wenn die Haut gleichzeitig gepflegt werden soll, heißt die Antwort: Derma Bronze. Erstmals kombiniert Cosmence in einem 2-Phasen-Öl gleich zwei hautverschönernde Effekte. So enthält die kupfergoldene Phase das Elixier mit DHA, um die Haut zu pflegen. Die transparente Phase enthält den Selbstbräuner und hydratisierendes Glyzerin. Dabei läßt sich die frisch duftende, nicht fettende Textur makellos ebenmäßig verteilen. Gepflegt und natürlich gebräunte zarte Haut in 2 Stunden – diese Bräune ohne Sonne wird andere vor Neid erblassen lassen.

VK: Spray 150 ml – € 18,90

Basis für jeden Selbstbräuner: Papaya Scrub!

Das Peeling mit Papaya- und Ginseng-Extrakt beseitigt abgestorbene Zellen optimal und glättet die Haut. Der Duft nach Papaya riecht köstlich verführerisch.

VK: Tiegel 200 ml – € 20,20

Die Produkte sind exklusiv erhältlich bei www.ccb-paris.de

Quelle (Fotos & Text): Cosmence/ccb-paris.de – es handelt sich um reine Versandkosmetik, die nur hier erhältlich ist

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2010