Cosmence Gelée Fraîche & Lait Hydratant Réparateur

Intensive Wohltat nach der Sonne

Cosmence Gelée Fraîche – so cool!

Hydratisierendes & beruhigendes Refresh-Gelee nach der Sonne

Um sonnenerhitzte Haut abzukühlen und zu besänftigen, ist jetzt eine erfrischende Feuchtigkeitspflege genau richtig. Das neue Refresh-Gel ist dank der Frische-Formel mit Eiswürfel-Effekt eine intensive Wohltat nach der Sonne: es erfrischt und beruhigt sofort. Dabei erhält die Haut bis zu 8h Feuchtigkeit. Gleichzeitig bekämpft der anti-oxydative Wirkstoff Cell A-Ox freie Radikale. Ein „cooler“ Tipp: Das Gel kann auch im Kühlschrank aufbewahrt werden, so dass die hautkühlende Wirkung besonders intensiv spürbar wird. Mit Gelée Fraîche von Cosmence wird die Haut wieder mit der Sonne versöhnt und die Bräune kommt besonders schön zur Geltung.

VK: Tiegel 200ml – € 17,90

Lait Hydratant Réparateur

Feuchtigkeits-Repair-Milch nach der Sonne

Für Anhänger von besänftigender Après-Milch gibt es Lait Hydratant Réparateur. Die Formel mit Glyzerin besänftigt und pflegt die sonnenstrapazierte Haut von Gesicht und Körper. Sie erhält bis zu 8h wertvolle Feuchtigkeit und fühlt sich wieder sanft und geschmeidig an.

VK: Flacon 200 ml – € 14,90

Die Produkte sind exklusiv erhältlich bei www.ccb-paris.de

Quelle (Fotos & Text): Cosmence/ccb-paris.de – es handelt sich um reine Versandkosmetik, die nur hier erhältlich ist

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Juni 2010