Couleur Caramel Biologischer Korrektur-Stift

Dieser 2-in-1 Korrektur-Stift muss unbedingt in unser Erste-Hilfe-Beauty-Case, denn er kaschiert Unreinheiten und Rötungen nicht nur perfekt, sondern wirkt auch antibakteriell und beruhigend.

THALGO COSMETIC GmbH

Das Beste: Der Korrektur-Stift kann vor und nach Auftragen des Make-ups angewendet werden und eignet sich hervorragend zur Auffrischung zwischendurch. Die Nuance passt sich jedem Hautton an. Die abgeschrägte Form macht das Auftragen besonders einfach.

Der Korrektur-Stift deckt nicht nur ab – fürs Pflegeplus und den Anti-Pickel-Effekt sorgen ausgewählte Bio-Öle zusammen mit Salicylsäure und Kieselsäure. Die 0,9-prozentige Salicylsäure beschleunigt das Abklingen von Unreinheiten und beugt neuen vor. Kieselsäure wirkt mattierend und sorgt zusammen mit beruhigendem Bio-Jojobaöl dafür, dass die Haut nicht so schnell nachfettet. Bio-Hagenbuttenöl wirkt nicht nur regenerierend sondern auch adstringierend.

Korrektur-Stift, 2,3 g, UVP 25,00 EURO

Selbstverständlich sind im Korrektur-Stift weder Parabene, Mineralöl, Propylenglycol, gentechnisch veränderte Substanzen oder Silikone. Das Produkt verfügt über das COSMEBIO-Siegel.

Der Korrekturstift ist ab sofort in ausgewählten Kosmetikinstituten & SPAs erhältlich.

* Für unsere Pinkmelon-Testerinnen können wir ein Exemplar zum Testen anbieten. Wie Ihr Pinkmelon-Tester werden könnt, erfahrt Ihr hier–> *

Quelle (Foto & Text): THALGO COSMETIC GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juni 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.