CREME DE CORPS Holiday Collection von KIEHL’S

KIEHL’S UND KAWS REICHEN SICH DIE HAND, UM WELTWEIT KINDERN ZU HELFEN.

Limited Edition CREME DE CORPS Holiday Collection von KIEHL'S, Quelle: KIEHL'S SINCE 1851

Der New Yorker Künstler schuf ein limitiertes “Creme de Corps”-Etikett. Der Reinerlös geht zu 100% an Kinderhilfe-Organisationen in aller Welt.

Seit jeher engagiert sich Kiehl’s weltweit ganz besonders für Kinder – jetzt erstmals auch zusammen mit dem international renommierten Pop Artist Künstler KAWS. Das Ergebnis dieser Partnerschaft ist eine limitierte Sonder-Edition: die CRÈME DE CORPS Holiday Collection. Der Reinerlös aus dem Verkauf dieses attraktiven Programms geht zu 100% an die verschiedensten Kinderhilfe-Organisationen für Kinder rund um den Erdball.

KAWS gestaltetet nicht nur das farben- und lebensfrohe Sonder-Etikett, sondern auch die Schaufensterkampagne “Peace. Love. Kiehl’s.” für alle Kiehl’s-Shops, um der Mission zu noch mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.

Kiehl’s Creme de Corps, ein Kult-Klassiker seit den 70er-Jahren, war schon immer das ideale Geschenk für Kiehl’s-Kunden – Frauen wie Männer – und ist als Sonder-Edition jetzt in 3 Größen erhältlich. Die wohltuende Körpercreme enthält aufbauende Substanzen wie Jojoba-Butter, Shea-Butter und Süßmandel-Öl – ideal als hydratisierende Pflege für extrem trockene Haut.

Limited Edition CREME DE CORPS Holiday Collection

Creme de Corps Holiday Collection, Quelle: KIEHL'S SINCE 1851

CRÈME DE CORPS gilt als die reichhaltige und am intensiv hydratisierende sowie nährende Körperpflege im Kiehl’s-Programm. Sie enthält unter anderem Beta-Karotin, Squalane und aufbauende Öle aus Sesamsamen, Sojabohnen, Mandeln und Avocados. Selbst extrem trockene Haut wird wieder zart, sanft und geschmeidig … ein Klassiker der Pflege und seit Jahrzehnten ein Favorit bei Kiehl’s-Kunden.

250 ml € 32; mit Pumpe: 500 ml € 57

CREME DE CORPS Holiday Collection von KIEHL’S kommt im November 2009 in den Handel.

In Deutschland kommt der Reinerlös zu 100% Children for a better World e.V. für warme Mittagstische in sozialen Einrichtungen zugute: Die Kinderhilfsorganisation wurde 1994 von Dr. Florian Langenscheidt gegründet. Der gemeinnützige Verein hat bis heute mehr als 20 Millionen Euro Spendengelder gesammelt und zahlreiche Projekte für Kinder ohne Heimat und Hoffnung gefördert.

Über KAWS:

Brian Donnelly – Künstlername: KAWS – begann seine Karriere in den frühen Brian Donnelly – Künstlername: KAWS, Quelle: KIEHL'S SINCE 185190er-Jahren mit Graffitis; bekannt wurde er durch Guerilla-Bilder auf Reklametafeln und Bushaltestellen. Sein Markenzeichen: comic-artige Kreuze als Ersatz für die Augen. Über sein Unternehmen “OriginalFake” hat er limitierte Kunstserien veröffentlicht. Neben Kiehl’s hat er auch mit Commes Des Garcons, Marc Jacobs und A Bathing Ape gemeinsame Design-Projekte durchgeführt. 2008 schuf er das Artwork für das neue Album von Kanye West (808s & Heartbreak), das groß am Times Square gezeigt wurde.  2009 wurde er ausgewählt für das Cover der jährlichen “Best of New York” –Ausgabe des New York Magazine. KAWS wurde 1974 in New Jersey geboren und absolvierte die „School of Visual Arts“ in New York.   Derzeit arbeitet er an seiner ersten Solo-Museums-Ausstellung im „Aldrich Contemporary Art Museum“, die im Juni 2010 eröffnet wird. Im gleichen Monat erscheint bei Rizzoli das Buch „KAWS“ mit einem Überblick über sein gesamtes bisheriges Schaffen.

KAWS selbst ist begeisterter Kiehl’s-Verwender, seit er 1996 nach New York zog. Sein absolutes Lieblings-Produkt ist die „White Eagle Shave Cream“.

Mehr Info zu Children for a better World e.V.

Der Verein fördert Projekte im In- und Ausland, die die Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen in Not verbessern und ihnen ermöglichen, selbst Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Mit der Aktion „Hunger in Deutschland“ finanziert CHILDREN zum Beispiel warme Mittagstische in sozialen Einrichtungen in ganz Deutschland, die sich um benachteiligte Kinder kümmern. Ein weiterer Schwerpunkt ist es, Kinder und Jugendliche in ihrem Gemeinsinn zu stärken. Durch Kinderbeiräte werden sie direkt an den Entscheidungen über Fördermittel eingebunden. Die Initiative JUGEND HILFT! fördert unter der Schirmherrschaft von Eva Luise Köhler das soziale Engagement von Kindern und Jugendlichen. Mehr unter www.children.de.

Quelle (Fotos & Text): KIEHL’S SINCE 1851

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. August 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 2062 mal gelesen.