DADO SENS Dermacosmetics LipCare Intensiv-Lipbalm

Vorbeugende und akut wirksame Spezialpflege für trockene, raue oder spröde Lippen.

„Allein in Deutschland leiden bis zu 40 Millionen Menschen unter Hautproblemen. Für die Basispflege oder therapiebegleitend – mit DADO SENS können wir diesen Menschen nun gezielt ein einzigartiges Sortiment medizinisch orientierter, natürlicher Dermakosmetik anbieten.“ Michael Lindner, Geschäftsführender Gesellschafter der BÖRLIND GmbH

Im Zeichen des Lindenblatts – Dermakosmetik auf Naturbasis
LipCare Intensiv-Lipbalm ist eine vorbeugende und akut wirksame Spezialpflege für trockene, raue oder spröde Lippen. Natürliche Inhaltsstoffe wie Panthenol und Ceramide bewahren die Feuchtigkeit der zarten Lippenpartien. Der innovative Inhaltsstoff Hydracire S ist ein natürlicher Komplex aus Mimose, Bio-Jojobaöl und Sonnenblumenwachs. Er spendet Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Karitébutter (Sheabutter) aus Bio-Anbau pflegt und sorgt für ein samtig-weiches Hautgefühl. Süßholzwurzelextrakt bringt rissige und spröde Lippen schnell wieder in ihre natürliche Balance.

Kranke und allergiegefährdete Haut – ein Problem unserer Zeit
Neurodermitis, Psoriasis, Rosazea, Akne, Allergien – die Liste akuter Hautprobleme und -erkrankungen in unserer Gesellschaft ließe sich beliebig verlängern. Geschätzte 30 bis 40 Millionen Menschen jeden Alters sind betroffen. So leiden ca. 20 Millionen Bundesbürger unter Allergien und ca. sechs Millionen an Neurodermitis – darunter auch viele Kinder. An Akne, Rosazea und Psoriasis sind jeweils ca. 4 Millionen Menschen erkrankt.

Pflegt medizinisch. Wirkt natürlich. – DADO SENS Dermacosmetics
Die medizinisch pflegende Dermakosmetik DADO SENS legt besonderen Wert auf natürliche Wirkstoffe bei hoher Hautverträglichkeit. Alle Produkte wurden daher von Dermatologen entwickelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich geprüft.

DADO SENS – Produkte sind frei von

♦ Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
♦ Erdölderivaten wie Paraffinen oder Silikonen
♦ PEG (Polyehtylenglykole)
♦ Tierextrakten
♦ allergieauslösenden und bedenklichen Inhaltstoffen
♦ gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen

LipCare Intensiv-Lipbalm 10 ml 7,90 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

LipCare Intensiv-Lipbalm von DADO SENS Dermacosmetics ist ab dem 1. September  2011 in Reformhäusern und ausgesuchten Fachgeschäften erhältlich.

Quelle (Foto & Test): DADO-cosmed GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. August 2011