DadoSens DERMACONTROL ProBalance

Sensible Haut ist empfindlich wie eine zarte Pflanze. Sie will besonders gepflegt werden. Und sie braucht besonderen Schutz. Denn schädliche Umwelteinflüsse setzen ihr ständig zu. Besonders Menschen mit einer sehr sensiblen, allergiegefährdeten Haut vertragen weder aggressive Reinigungsprodukte noch herkömmliche Kosmetik.

Die ständigen Reize führen zu starken Reaktionen. Die Haut beginnt zu jucken, zu brennen oder ist gerötet. Im schlimmsten Fall können sich sogar Pusteln bilden. Die Pflegeserie DADO SENS DERMACONTROL  ProBalance wirkt diesen Symptomen entgegen. Sie ist optimal auf die Bedürfnisse hypersensibler, allergischer Haut abgestimmt. Ceramide machen die überempfindliche Haut widerstandsfähiger, alpha-Bisabolol wirkt beruhigend. Süßholzwurzelextrakt, Aloe vera und Allantoin stillen den Juckreiz und beruhigen  die Haut. Die innovative Pflege von ProBalance verbindet auf ideale Weise eine außerordentliche Wirksamkeit und höchste Verträglichkeit mit einem Wohlgefühl für die Haut.

Dieses Wohlgefühl beginnt bereits morgens: DADO SENS DERMACONTROL ProBalance Sanfte Schaumdusche reinigt sanft, ohne die sensible Haut zu reizen. Panthenol beruhigt die Haut; ebenso Süßholzwurzelextrakt, dem ähnliche Eigenschaften wie Cortison nachgesagt werden, ohne jedoch dessen negative Nebenwirkungen zu besitzen.
ProBalance Sanfte Schaumdusche befreit die Haut gründlich und sanft von Umweltrückständen und hauteigenen Stoffwechselprodukten. Das Produkt  wird morgens oder abends auf die Haut aufgetragen. Nach kurzer Einwirkzeit wird sie mit lauwarmem Wasser abgeduscht. Danach ist die Haut erfrischt und gestärkt.

DADO SENS DERMACONTROL ProBalance Beruhigender Körperbalsam beruhigt gestresste Haut schnell. Er ist ideal geeignet, der Haut nach der Reinigung ihre natürliche Balance wieder zu geben und ihre Widerstandskraft zu stärken. Thermalwasser aus Bad Wildbad im Schwarzwald, Süßholzwurzelextrakt und Aloe Vera beruhigen die beanspruchte Haut und verbessern ihre Abwehrkraft. Wenn der Beruhigende Körperbalsam regelmäßig  auf die gereinigte Haut aufgetragen und sanft einmassiert wird, beugt er Rötungen, Brennen und Juckreiz wirksam vor.

Sensible, allergiegefährdete Gesichtshaut ist auf schonende Reinigung angewiesen. DADO SENS DERMACONTROL ProBalance Sanfte Gesichtsreinigung ist außerordentlich wirksam und zugleich höchst verträglich. Denn sie ist optimal auf die Bedürfnisse besonders  sensibler Haut abgestimmt. Der einzigartige ProBalance Reinigungsschaum reinigt die Haut porentief, ohne sie zu reizen. Dabei befreit er sie gründlich und sanft von Umweltrückständen und hauteigenen Stoffwechselprodukten. Süßholzwurzelextrakt und Aloe Vera beruhigen die Haut. Sie wird erfrischt, gestärkt und ist ideal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

DADO SENS DERMACONTROL ProBalance Beruhigende Gesichtscreme beruhigt die empfindliche Haut mit einer Wirkstoffkombination aus Thermalwasser, Süßholzwurzelextrakt und Aloe Vera. Die Abwehrkraft der sensiblen, allergiegefährdeten Haut wird erhöht, Rötungen, Brennen und Juckreiz vorgebeugt. Regelmäßig nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und einmassiert, findet die Haut ihre natürliche Balance wieder und wird langfristig in ihrer Widerstandskraft unterstützt.

DADO SENS DERMACONTROL ProBalance Beruhigende Akut-Creme mit ihrer einzigartigen Wirkstoffkombination aus ß-Glucanen, Haferextrakt, Süßholzwurzelextrakt und Zink eignet sich hervorragend zur kurmäßigen Anwendung bei plötzlich auftretenden Hautreizungen. Diese Wirkstoffkombination beruhigt die Haut schnell und wirksam. Rötungen gehen zurück, Brennen oder Juckreiz lassen nach. Die Normalisierung der Haut wird unterstützt, sie findet ihre natürliche Balance wieder. ProBalance Beruhigende Akut-Creme wird bis zum Abklingen der Symptome mehrmals täglich aufgetragen und sanft einmassiert.

Für alle Produkte der Reihe DADO SENS DERMACONTROL ProBalance gilt:

♦ Ausgezeichnete Wirksamkeit und Hautverträglichkeit, auch an Allergikern dermatologisch bestätigt
♦ Ohne Duft- und Farbstoffe, ohne Parabene
♦ Ohne Paraffine
♦ Ohne Dimethicone (= Silikone) und PEG (Polyethylenglykole)
♦ Ohne Tierextrakte
♦ Auf Naturbasis

ProBalance Sanfte Gesichtsreinigung – 150 ml – 10,50 €*
ProBalance Beruhigende Gesichtscreme – 50 ml – 18,90 €*
ProBalance Sanfte Schaumdusche – 150 ml – 10,50 €*
ProBalance Beruhigender Körperbalsam – 150 ml – 17,50 €*
ProBalance Akut Beruhigende Akutcreme – 30 ml – 15,90 €*