Damenduft Lover von JEANNE ARTHES

Erfrischende Spritzigkeit für dunkle Tage

Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Sonne nicht mehr so lange scheint, benötigt man Energie aus anderen Quellen, als aus Licht und Wärme. Das kann die frische Luft bei einem Spaziergang sein oder das gute Gefühl, das sich nach dem Sport einstellt oder es kann auch ein Duft sein – so wie Lover von JEANNE ARTHES, der mit seiner spritzigen Note die Stimmung aufhellt und belebt.

Die liebliche Kopfnote lässt mit Aromen von Freesie, Mandarine und Passionsfrucht die Sinne tanzen. Herb-süße Klänge von schwarzer Johannisbeere verleihen dem Duft einen verführerischen Zauber, der in der Herznote mit einem sanften Bouquet aus Jasmin, Pflaume und Geißblatt verschmilzt. Herbstliche Aromen von saftigen Aprikosen und Himbeeren ergänzen die Komposition mit einer leichten Note, so anmutig und verspielt wie die fallenden Blätter im Herbststurm. Einen harmonischen Ausklang erhält der Duft schließlich durch die holzig-sanfte Basisnote aus Ambra, Mahagoni- und Zedernholz.

Die erfrischende Spritzigkeit, die Lover so unwiderstehlich macht, spiegelt sich auch in Verpackung und Flakon wider. Mit seinen metallisch schimmernden Blüten verbindet der weiße Karton moderne Elemente mit verträumter Romantik. Den klaren Glasflakon ziert ein aufwändiges Relief von schwebenden Blütenblättern und der puristisch-elegante Schriftzug.

Lover gibt es als 50 ml Eau de Parfum u.a. bei Rossmann.
Preis um 7,99 €.

Quelle (Foto & Text): PR Hermanns – Agentur für Kommunikation