Daniela Katzenberger lanciert ihr zweites Parfum „Love Cat“

Ein Duft kreiert für leidenschaftliche und selbstbewusste Frauen wie Daniela Katzenberger selbst.

Sie liebt die Beauty-Inszenierung, blonde Haare und glänzende Lippen: Daniela Katzenberger ist eine einzigartige Kult-Ikone – immer top gestylt und mit einem kecken Spruch auf den Lippen. Am 1. Februar 2013 lancierte die charmante Entertainerin ihr zweites Parfum „Love Cat“. Ein Duft wie die Sprüche der Pfälzer Persönlichkeit: frech und dennoch leidenschaftlich. „Mein neues Parfum ist nix für brave Miezekatzen, nur für echte Love Cats“, charakterisiert Daniela Katzenberger ihre zweite Duftkreation. Ein Duft für junge Frauen, die wissen was sie wollen – ob sie noch von ihrem Mr. Right träumen oder ihn bereits gefunden haben. Ein Duft, der die Attribute des VOX-Doku-Soap-Stars in eine aufregende Duftkomposition interpretiert.

Love Cat – der Duft
In der Kopfnote öffnet das Eau de Toilette frisch und leicht mit einer gleichzeitig fruchtigen Explosion und versinnbildlicht das sonnige und unbeschwerte Naturell der quirligen Entertainerin. Diese kesse Kreation aus Grapefruit, Mandarine, süßlicher Mango und einer raffinierten Note aus schwarzer Johannisbeere, wird mit einem sinnlichen Herz aus intensiven und frischen Duftkomponenten wie Veilchen und Geranie sowie Lisylang, einem betörend blumigen Einzelaccord, abgerundet. Mit fein holzigem Amber, Moschus und sinnlicher Vanille im Fond wird der leidenschaftliche Aspekt von „Love Cat“ betont.
Die Kombination dieser Duftessenzen passt perfekt zu selbstbewussten, kecken und verspielten jungen Frauen wie Daniela Katzenberger.

Love Cat – der Flakon
Rosé, Pink, Violett – der Flakon von „Love Cat“ versinnbildlicht Daniela Katzenbergers Lieblingsfarben. Hier schlägt nicht nur das Beauty-Herz der Kult-Blondine höher. Die violett eingefärbte Duftessenz schimmert feminin in dem eckig geschliffenen Glasflakon und wird durch einen pinken Kugel-Deckel perfekt abgerundet. Immer für eine Überraschung gut, darf auch bei „Love Cat“ ein besonderes Highlight nicht fehlen: Ein silberner Herzanhänger mit dem charakteristischen Daniela-Katzenberger-Logo ziert den Flakonhals. Ob also bereits glücklich verliebt oder noch auf der Suche nach dem richtigen Liebes-Pendant – der Anhänger passt perfekt zu frechen und leidenschaftlichen Schmusekätzchen und ist ein kleines Geschenk an ihre Fans.

„Love Cat“ ist ab Februar 2013 exklusiv bei Drogeriemarkt Müller erhältlich.

Preise „Love Cat“:

Eau de Toilette, 15 ml: UVP 11,95 Euro
Eau de Toilette, 30 ml: UVP 16,95 Euro

Quelle (Fotos & Text): doris dober detailed communication

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil