DARPHIN Prédermine Sérum fermeté réparateur de rides

Prédermine ist eine Pflegeserie für die anspruchsvollere Haut, die Anzeichen von Hautalterung und einen Mangel an Elastizität aufweist.

Wie alle DARPHIN Produkte enthält jedes Produkt feinste aromatische Pflanzenextrakte, die nicht nur für optimale Ergebnisse sorgen, sondern gleichzeitig eine Wohltat für die Sinne sind. Die Prédermine Produkte ergänzen sich bei regelmäßiger Anwendung optimal in ihrer Wirkweise: Sie glätten und revitalisieren die Haut und verleihen ihr ein strahlendes Aussehen.

NEU Prédermine Sérum fermeté réparateur de rides
Bei dem neuen Prédermine Sérum fermeté réparateur de rides spielt die Zellkommunikation eine große Rolle. Die Synthese innerhalb der Zellen wird verbessert mit Hilfe von zwei Schlüsselproteinen, die dafür sorgen, dass die Haut straff und geschmeidig bleibt: Elastin und Kollagen. Mit der Hautalterung verlangsamt sich die Produktion des Gewebe stützenden Kollagens – die Hauptursache dafür sind die natürliche Hautalterung und/ oder Schädigungen durch freie Radikale.

Zusätzlich verringern sich die natürlichen Feuchtigkeitsreserven der Haut, was zu einem Verlust der Spannkraft und Elastizität führt. Diese Elastizität jedoch benötigt die Haut, um durch Mimik entstehende Fältchen wieder verschwinden zu lassen. Mit dem Prédermine Sérum fermeté réparateur de rides stellt DARPHIN eine hochkonzentrierte Anti-Aging Pflege zur sichtbaren Reduzierung des Erscheinungsbildes von Fältchen vor.

Smart Firming SystemTM (SFS)
Die innovative Technologie des neuen Serums setzt ganz neue Maßstäbe in Sachen Anti-Aging, denn seine Wirkung beruht auf dem Smart Firming SystemTM. Dieses zum Patent angemeldete System basiert auf Bitterklee-Extrakten, die auf den Erhalt des natürlichen Kollagens einwirken. Das SFS beruht auf einem Projekt der Universität Strassburg. Wissenschaftler, die den Labors der „Therapeutischen Innovation der Abteilung Apotheken“ angeschlossen sind, untersuchen natürlich abstammende Moleküle. Das SFS hilft, dass die Haut straffer wirkt und sichtbar weniger Fältchen aufweist. Verjüngende Proteine reprogrammieren die Zellprozesse. Dadurch wird die Haut straffer und erlangt ihre Spannkraft zurück.

Das revolutionäre Smart Firming SystemTM wirkt in 3 Schritten:
Zuerst werden die Zellen „wiedererweckt“, um die Produktion neuer Kollagenfasern anzuregen. Dann werden die Elastinfasern „reorganisert“ und erneuert, um die neue Struktur kontinuierlich zu schützen. Mit ihrer wiederhergestellten Struktur wirkt die Hautoberfläche geschmeidiger, straffer und zarter.

Schritt 1: Das „Smart Firming System“ informiert die Zellen via Palmitoyl Tripeptiden und Dill- Extrakten, die als Zellbotschafter agieren.

Schritt 2: Das „Smart Firming System“ aktiviert die Zellproduktion der „jugendlichen Proteine“ mit Hilfe von Soja-Proteinen.

Schritt 3: Das „Smart Firming System“ schützt die neu-synthetisierten jugendlichen Proteine mit Hilfe der Wirkung von Fieberklee.

Paimitoyl Tripeptide informieren jede Zelle, mehr Kollagenfasern zu produzieren, indem sie ihr Wachstum stimulieren.

Dill-Extrakte fördern die Anordnung der Elastinfasern zu einer extrem geschmeidigen
und stabilen Struktur, indem sie die Lysyl-Oxidase-Like (LOXL) Enzyme stimulieren. Soja-Proteine regen die Zeltrezeptoren an und aktivieren den Zellmetabolismus, indem sie die Biosynthese von Elastin und Kollagen anregen.

Bitterklee agiert wie eine Firewall zum Schutz der neu formierten Zellen. Er bewahrt die Kollagen- und Elastinstruktur in ihrer optimalen Form, so dass sie optimal funktionieren kann.

Anwendung:
Das schnell einziehende, leicht nach Iris duftende Serum täglich morgens und/oder abends auf Gesicht und Hals auftragen. Schon nach kurzer Zeit wirkt die Haut deutlich geschmeidiger, jünger, zarter und strahlender. Danach die entsprechende Prédermine Pflege verwenden. Für die anspruchsvollere Haut.

Unverbindliche Preisempfehlung: 30 ml, 110 Euro

Die Prédermine Pflegeprodukte auf einen Blick

Prédermine Crème anti-rides densifiante

Die wirkstoffreiche Creme für normale Haut wurde entwickelt für die Haut, die sichtbare Linien und Fältchen aufweist. Iris-Extrakte, Centella Asiatica, Vitamin E und Aloe Vera-Extrakte versorgen sie mit pflegenden, beruhigenden Wirkstoffen, die sie zusätzlich glätten und die natürliche Kollagenproduktion anregen. Die für die Antifalten-Wirkung wichtigen Feuchtigkeitsreserven der Haut werden wieder aufgefüllt. Linien und Fältchen werden sichtbar reduziert. Morgens über das Serum und abends nach dem Aromaöl auftragen.
Unverbindliche Preisempfehlung: 50 ml 98 Euro

Prédermine Crème anti-rides densifiante peaux sèches
Die reichhaltige Anti-Aging Creme für die trockene bis sehr trockene Haut wirkt der Hautalterung entgegen. Sie besitzt einen Anti-Aging Effekt, der auf drei Ebenen wirkt: Die Hautdichte wird verbessert, dem Erscheinungsbild von Fältchen vorgebeugt und die Haut wird geglättet dank folgender Inhaltsstoffe: Iris-Extrakte, Sojaproteine, Peptide, Hyaluronsäure, Reis-Extrakte und Algen- Extrakte. Zweitens wird die Haut mit Nährstoffen versorgt und ihre hauteigene Schutzbarriere wird gestärkt. Dafür sorgen Kokumbutter, Schachtelhalm- Extrakte, Gurken- und Gersten-Extrakte sowie Sonnenblumenöl. Morgens über das Serum und abends nach der Aromapflege auftragen.

NEU Prédermine Fluide Anti-Rides Densifiant
Die ultra-leichte Anti-Aging Lotion für die Mischhaut wirkt sichtbar gegen Falten, stärkt die Haut und sorgt für eine verbesserte Hautdichte. Außerdem wird die Widerstandsfähigkeit der Haut vor neuen Falten verbessert. Dafür sorgen Iris-Extrakte, Algen-Extrakte, Peptide und Hyaluronsäure. Morgens und abends nach dem Serum auftragen.

Soin d’arôme au Jasmin

Dieses aromatische, Haut glättende und revitalisierende Aromaöl mit ätherischem Jasminwachs, ätherischem Rosenholz- und Orangenöl, Himbeerkern- und Muskatrosenöl sowie Avocado-Extrakten nährt die Haut und verbessert ihre Elastizität. Abends unter der Creme auftragen. Den Flakon öffnen und tief einatmen. 5 Tropfen in sanft kreisenden Bewegungen von innen nach außen auf das Gesicht auftragen. Danach die entsprechende Prédermine Crème verwenden.
Unverbindliche Preisempfehlung: 15 ml 80 Euro

Ab 15. September 2010 in führenden Apotheken in Deutschland erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juli 2010