Das neue bebe Zartpflege® mit kleinem Spatz für mehr Pflegespaß

Der kleine Spatz begleitet ab sofort auf allen bebe Zartpflege Produkten große und kleine Pflegefans und schützt und pflegt sie bei ihren alltäglichen Erlebnissen.

Quelle: Johnson & Johnson

Kinder entdecken die Welt jeden Tag ein bisschen mehr: Nicht nur aufregende Abenteuer auf dem Spielplatz oder im Kinderzimmer hinterlassen großen Eindruck, auch im Badezimmer soll das Abenteuer weitergehen. Damit die Welt beim Planschen in der Wanne oder beim Eincremen noch bunter wird, gibt es die bebe Zartpflege Produkte ab Mai 2015 im neuen, verspielten Design in der formschönen Flaschenform – und mit neuem Weggefährten: Ein kleiner Spatz erzählt den Kleinen von seinen fröhlichen Entdeckungstouren, beweist als Vorbild, dass Hinfallen gar nicht so schlimm und Schmusen mit Mama unbeschreiblich schön ist.

Quelle: Johnson & Johnson

Die unterhaltsamen Geschichten aus dem Alltag finden Mama und Kind auf jeder Rückseite der bebe Zartpflege Produkte. Vertraute Elemente wie die Farbe Rosa sowie die Punkte, die schon seit den Anfangszeiten für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen, bleiben der Marke in einer frischeren Version erhalten. Zusammen mit dem kleinen Spatz werden die verträglichen Produkte für zarte Haut zum Hingucker für kleine Mädchen und sorgen für spielerische Pflegemomente.

Quelle: Johnson & JohnsonBesonders milde Hautpflege in mädchenhaft-verspieltem Design
Die rosa Kinder-Creme¹ Nummer eins, die bereits seit über 50 Jahren junge Haut so zart und geschmeidig pflegt, bleibt ihrem Grundsatz treu – milde Pflege für zarte Haut ganz ohne Konservierungsstoffe. Kein Wunder, dass die beliebte bebe zartcreme über sechs Millionen Mal im Jahr² von großen und kleinen Fans gekauft wird. Die beliebte bebe zartcreme mit milden Wirkstoffen und den Pflegevitaminen A und E schützt junge empfindliche Haut vor dem Austrocknen und verbessert die Hautstruktur. Nach einem aufregenden Tag auf dem Spielplatz sorgt das bebe Zartpflege shampoo & dusche in der Badewanne für eine besonders sanfte Pflege mit tollem Duft. Haut und Haare der kleinen Spätze werden schonend gereinigt und dank der keine tränen mehr™ Formulierung brennt es nicht in den Augen. Für eine besonders milde Hautpflege mit Panthenol und Vitamin E sorgt die bebe Zartpflege pflegemilch. Sie spendet der Haut intensive Pflege und zieht schnell ein, sodass die Kleinen nach dem Bad schnell in ihren Schlafanzug schlüpfen können. Wenn beim Spielen, Naschen oder Entdecken mal etwas danebengeht, werden die kleinen Schmutzfinken ratzfatz wieder sauber: Die praktischen bebe Zartpflege reinigungstücher mit milden und hautverträglichen Inhaltsstoffen sind perfekt für zu Hause und unterwegs.

Der bebe Zartpflege Designrelaunch im Überblick – ab Mai 2015
bebe Zartpflege zartcreme 25 ml 0,79 Euro
bebe Zartpflege zartcreme 50 ml 1,29 Euro
bebe Zartpflege zartcreme 150 ml 2,29 Euro
bebe Zartpflege pflegemilch 300 ml 2,79 Euro
bebe Zartpflege shampoo & dusche 200 ml 1,49 Euro
bebe Zartpflege reinigungstücher 56 St. 1,99 Euro

¹IRI Gesamtmarkt Creme inkl. HD, MAT 01/2014 vs. Vj.
²Nielsen, Kids Gesichtscreme, LEH + DM inkl. Discounter, 2014.

Quelle (Fotos & Text): Johnson & Johnson GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Mai 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.