Das neue Natural Styling Hydrowave von Schwarzkopf Professional

Das Geheimnis perfekt definierter Locken

"New Wave"- Look, Quelle: Schwarzkopf Professional/Henkel AG & Co. KGaA

Die Catwalks in Mailand bis Paris und die Straßen von Los Angeles bis London zeigen es: Der „New Wave“ Look ist nicht mehr wegzudenken und auch Hollywood’s Top-Stars setzen auf glamouröse Wellen und sexy Locken. Die aktuellen Stylingtrends sind von der Modewelt der 80er Jahre inspiriert, doch es geht nicht um das klassische Bild der damaligen Dauerwelle. Gepflegte, gesund und natürlich aussehende Looks mit individuell angepassten Locken oder Wellen sind jetzt gefragt.

Das Bedürfnis nach den modernen Interpretationen der 80er-Jahre Looks stellt hohe Anforderungen an den Stylisten und die Dauerwellen-Produkte der neuen Generation. Schwarzkopf Professional bringt im Oktober 2009 mit dem neuen Natural Styling Hydrowave ein neues Wellsystem für perfekt definierte und gesund glänzende Locken auf den Markt.

Natural Styling Hydrowave, Quelle: Schwarzkopf Professional/Henkel AG & Co. KGaA

Das neue Natural Styling Hydrowave bietet drei Systeme mit speziellen Formeln, die darauf abgestimmt sind, den Stylisten bei der Kreation individueller und persönlicher Looks für seine Kunden zu unterstützen. Ob sanfte, glamouröse Locken und Wellen mit einem seidigen Hauch, ein zeitweiliger Creative-Boost, der dem Schnitt einen zusätzlichen Volumen-Kick verleiht, oder einfach gut definierte Wellen und Locken für einen klassisch-natürlichen Look. Dabei trocknet das neuartige Well-System das Haar nicht aus, sondern verleiht ihm zusätzliche Feuchtigkeit, die für die Geschmeidigkeit und Flexibilität des Haares unerlässlich ist. Die Natural Styling Hydrowave Technologie enthält feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera, das der Haarstruktur während und nach der Dauerwelle bis zu 15 % mehr Feuchtigkeit schenkt.

Besonders geeignet, um fließende Wellen und weiche Optiken zu kreieren, sind die neuen Pin Curl Rods aus Japan. Die hochwertigen, bunten Wickler sind einfach zu handhaben und eine schnelle und einfache Alternative zu klassischen Wicklern. Die japanischen Wickler sind in drei Größen erhältlich und ideal für Styles, die denen das Haar an der Luft getrocknet wird oder als Unterstützung für geföhnte Stylings geeignet.

Pin Curl Rods, Quelle: Schwarzkopf Professional/Henkel AG & Co. KGaA

Quelle (Fotos & Text): © 2009 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. September 2009