Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Das neue OSiS inspiriert zu kreativen Stylings

OSiS beflügelt die Kreativität von Friseuren und Endverbrauchern mit neuen, innovativen Produkten und macht Schluss mit der Styling-Routine.

Anzeige

Die neuen OSiS Produkte von Schwarzkopf Professional bringen nicht nur Energie und Kreativität in die Salons, sondern vor allem auch eine Extraportion Inspiration. Ob rockige Grunge-Looks oder elegante Glamour-Stylings — für jedes Bedürfnis gibt es das passende Produkt, das die Persönlichkeit unterstreicht und jede Menge Spaß macht! Mit kraftvollen Konsistenzen und angenehm kosmetischen Düften erleben Stylisten und Kunden im Salon Styling-Momente der Extraklasse.

Doch nicht nur die „inneren Werte“ sind neu: In professionellen, bruchsicheren Verpackungen mit durchdachten Designdetails wie einhändig bedienbaren Applikationskappen zeigt sich das durchdachte Konzept.

Das neue Sortiment ist in drei Kategorien eingeteilt: Styling, Struktur und Finish. Die Produkte der Styling-Kategorie werden im feuchten Haar angewendet. Anschließend wird das Haar geföhnt und der Stylist kann kundenindividuelle Looks kreieren. Die Textur- Produkte definieren das Haar und verleihen jedem Look eine individuelle Note. Das Finish- Sortiment gibt dem Haar den letzten Schliff — mit dauerhaftem Halt oder mit strahlendem Glanz. Kombiniert mit unterschiedlichen Haltegraden (leichte Kontrolle bis ultrastarke Kontrolle) sind den Möglichkeiten, sich beim Styling richtig auszutoben, und jedem Kunden das passende Produkt zu empfehlen, keine Grenzen mehr gesetzt.

Die neuen Produkte von OSiS im Überblick:

Anzeige

Kategorie Styling

Neu: Body Me ist ein Volumen Serum, das für mehr Fülle und Volumen sorgt und das Haar in natürlicher Bewegung hält. „Wow-Effekte“ garantiert! 150ml ca. 17 Euro

Neu: SoftN’Straight ist eine glättende Emulsion und die leichte Lösung für langanhaltend glattes Haar.
150ml ca. 17 Euro

Neu: Curl Me Soft ist eine samtig-weiche Locken-Creme, die sowohl dicke, als auch feine Locken perfekt definiert und sie gleichzeitig sanft und elastisch macht.
150ml ca. 17 Euro

Neu: Hold Miracle ist ein Creme-Mousse, das ultrastarken Halt und dabei wunderbar geschmeidiges Haar schenkt.
200 ml ca. 15 Euro

Flatliner: Mit hitzebeständigen Inhaltsstoffen glättet das leichte Spray sowohl trockenes als auch feuchtes Haar. Ideal als Vorbereitung für das Arbeiten mit dem Glätteisen.
200ml ca. 20 Euro

Grip: Big Hair ist immer in! Dieser Schaum bietet maximale Kontrolle für luxuriöse Looks.
200ml ca. 15 Euro

Upload: Die Creme schenkt dem Haar viel Volumen und Struktur, verleiht Glanz und trocknet es nicht aus.
200ml ca. 20 Euro

Hairbody: Für leichte Kontrolle und verbesserte Kämmbarkeit.
200 ml ca. 17 Euro

Twin Curl: Die 2-Phasen Lockencreme schenkt müden Locken Halt und Pflege. Phase 1: Das Gel sorgt für starke Definition, Kontrolle und Haltbarkeit. Phase 2: Die Creme pflegt und sorgt für natürlich seidiges Haar.
125ml ca. 18 Euro.

Kategorie Struktur

Neu: FlexWax ist ein neuartiges Creme-Wachs. Der Look ist immer wieder umformbar und dabei trotzdem stark definiert.
50ml ca. 16 Euro

Neu: Gelastic ist ein ultra starkes Styling-Gel, das für mehrere Minuten flexibel formbar bleibt. Für fantastisch starken Halt.
100ml ca. 19 Euro

Dust lt: Der feine Texturpuder mit losen Partikeln ist perfekt für einen matten Look und natürliche Kontrolle. Speziell geeignet für zusätzliches Volumen am Haaransatz.
10g ca. 15 Euro

Shape: Das ultra-sanfte Glanz-Wachs eignet sich ideal für weiche Formgebung und Definition.
50ml ca. 12 Euro

Buff: Die Stylingcreme mit einer luftigen Konsistenz zähmt das Haar und sorgt für glänzenden Halt ohne zu beschweren.
150ml ca. 12 Euro

Mess Up: Für alle, die es matt mögen! Ideal für trendige undone-Looks!
100ml ca. 16 Euro

Thrill: Das Styling-Gum mit faseriger Konsistenz sorgt für ultimative Kreativität beim Formen und Modellieren.
100ml ca. 15 Euro

4-Play: Für unbegrenzte Modellierbarkeit, flexibler Halt und natürlichen Glanz. Die Haare bleiben flexibel und ein Styling Fresh-up ist jederzeit möglich.
150ml ca. 19 Euro

G-Force: Das Styling-Gel mit extrastarkem Halt ist ideal für kurze Looks und schenkt viel Glanz.
150ml ca. 18 Euro

Rock Hard: Nichts für schwache Nerven! Das Gel mit Kleber-Konsistenz garantiert extreme Kontrolle für extravagante Formen und Stylings.
150ml ca. 19 Euro

Kategorie Finish

Neu: Shine Duster ist der erste samtweiche Glanzpuder für das Haar! Für seidige Schimmereffekte und eine griffige Haaroberfläche.
15g ca 15 Euro

Sparkler: Das mikrofeine, schillernde Spray verleiht dem Haar sofortigen Superglanz. Das perfekte Finish für jeden Look!
300ml ca. 19 Euro

Elastic: Das Spray sorgt für leichten und natürlichen Halt.
500ml ca. 20 Euro

Freeze und Freeze Pump: Das Spray sorgt für trocknen, starken Halt und bietet UV-Schutz. Auch mit Pumpapplikation erhältlich.
300ml ca. 15 Euro

Session: Der Hero unter den Haarsprays garantiert superstarken Halt und Kontrolle und ist ideal geeignet für kreative Stylings.
300ml ca. 15 Euro

Glamour Queen: Das Haarspray sorgt mit wasserfreier Formulierung für glamourösen Halt und ist ideal für Volumen-Looks.
250ml ca. 20 Euro

Die neuen Produkte sind seit Mai 2010 erhältlich.

Seit mehr als 130 Jahren ist Henkel führend mit Marken und Technologien, die das Leben der Menschen leichter, besser und schöner machen. Schwarzkopf Professional gehört zu dem Unternehmensbereich Kosmetik/Körperpflege von Henkel, Düsseldorf und zählt weltweit zu den führenden Anbietern im Salongeschäft. Die professionelle Partnerschaft mit dem Friseur bildet die Grundlage für die innovativen Konzepte und Dienstleistungen von Schwarzkopf Professional, die auf die Bedürfnisse der internationalen Friseurwelt zugeschnitten sind. Schwarzkopf Professional ist mit seinen Produkten in rund 100 Ländern vertreten. Zu den bekanntesten internationalen Marken zählen Igora (Farbe), SEAH HAIRSPA und BC Hairtherapy (Pflege), OSTS und SILHOUETTE (Styling), Natural Styling und Strait Styling (Form) und BLONDME und ESSENSITY (Farbe, Pflege und Styling). Weltweit engagieren sich über 50,000 Mitarbeiter dafür, das Leitmotiv des Unternehmens, „A Brand like a Friend“, umzusetzen und sicherzustellen, dass Menschen in über 125 Ländern der Welt den innovativen Marken und Technologien von Henkel vertrauen können.

Quelle (Foto & Text): 2010 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juli 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2334 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige