Das neue Schwarzkopf Professional ESSENSITY

In einer Gesellschaft, in der Leistung und Erfolg mit einem nachhaltigen, bewussten Lebensstil einhergehen sollen, steigt auch das Bedürfnis nach Produkten, die höchste Wirksamkeit und Natürlichkeit miteinander vereinen. Mit dem Relaunch der Styling- und Haircare Produkte von ESSENSITY wird Schwarzkopf Professional diesen Anforderungen mehr denn je gerecht: Die komplett überarbeiteten Sublines bieten 100% Leistung bei 0% Kompromissen. Sie umfassen neue Haircare-Produkte für Farbe, Feuchtigkeit, Aufbau und Volumen sowie eine neu auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Styling-Range. Zudem wird das Farbportfolio um 15 Nuancen sowie ein ammoniakfreies Aufhellungssystem erweitert. Das neue ESSENSITY ist ab Mitte September 2010 in Partnersalons erhältlich.

Das Streben nach einem Lebensstil, der Gesundheit, Erfolg und Nachhaltigkeit miteinander verbindet, gewinnt in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Mit dem Relaunch der Marke ESSENSITY kommt Schwarzkopf Professional dieser Entwicklung nach. ESSENSITY ist Hochleistung powered by nature. Als 360°-Marke für professionelle Haarfarbe, -pflege und -styling bietet ESSENSITY mit innovativen, naturbasierten Formeln 100% Leistung bei 0% Kompromissen. Die leistungsstarken Formeln von ESSENSITY verzichten auf Ammoniak, künstliche Duftstoffe, Silikone, Paraffin- und Mineralöle, Parabene, Formaldehyde und Farbstoffe. Stattdessen runden rein organische Essenzen die Wirksamkeit der Produkte ab.

ESSENSITY Farbe
Mit einer innovativen, ammoniakfreien Formel mit Traubenkernöl bietet die permanente ESSENSITY Farbe bis zu 100 Prozent Grauhaarabdeckung, einen Farblift von bis zu vier Level und eine einfache Anwendung in nur zwei Schritten. Angereichert mit Essenzen von Traubenkernöl, Ectoin und kostbarem Bienenwachs besteht die Formel aus über 90 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen*. Das Ergebnis: gesund aussehendes, natürlich glänzendes Haar. Die Farbpalette von ESSENSITY wird um 15 faszinierende neue Nuancen erweitert, die perfekte Farbergebnisse von sinnlich leichtem Honig bis zu köstlich dunkler Kirsche ermöglichen.

Eine revolutionäre Neuheit ist das erste ammoniakfreie Aufhellungssystem von ESSENSITY, welches das Haar mit einer Kombination aus Creme und Puder bis zu fünf Farblevel aufhellt. Die Formeln des Systems bestehen insgesamt zu über 70 Prozent aus natürlichen Inhaltstoffen*, darunter organische Essenzen von Kamille und Bienenwachs. Für dauerhafte, strahlende Highlights!

ESSENSITY Haarpflege
Die Haarpflege-Range von ESSENSITY bietet 100% Pflegeleistung und deckt dabei die Bedürfnisse von coloriertem, geschädigtem, trockenem bis brüchigem sowie feinem bis normalem Haar ab. Das Haar fühlt sich leicht und geschmeidig an und erhält natürlichen Glanz und Beweglichkeit.

ESSENSITY Colour für coloriertes Haar
ESSENSITY Colour Shampoo mit Açaí, 250 ml, ca. 14,40 € (UVP)
ESSENSITY Colour Conditioner mit Açaí, 200 ml, ca. 16,00 € (UVP)
ESSENSITY Colour Leave in Mask mit Açaí, 200 ml, ca. 23,00 € (UVP)
ESSENSITY Repair für geschädigtes Haar
ESSENSITY Repair Shampoo mit Goji Beeren, 250 ml, ca. 14,40 € (UVP)
ESSENSITY Repair Conditioner mit Goji Beeren, 200 ml, ca. 16,00 € (UVP)
ESSENSITY Intense Repair Mask mit Goji Beeren, 150 ml, ca. 19,00 € (UVP)
ESSENSITY Moisture für trockenes bis brüchiges Haar
ESSENSITY Moisture Shampoo mit Aloe Vera, 250 ml, ca. 14,40 € (UVP)
ESSENSITY Moisture Conditioner mit Aloe Vera, 200 ml, ca. 16,00 € (UVP)
ESSENSITY Moisture Mask, 150 ml, ca. 19,00 € (UVP)
ESSENSITY Volume für feines bis normales Haar
ESSENSITY Volume Shampoo mit Cranberries, 250 ml, ca. 14,40 € (UVP)
ESSENSITY Volume Conditioner mit Cranberries, 200 ml, ca. 16,00 € (UVP)

ESSENSITY Styling
Die Styling Produkte von ESSENSITY bieten 100% Stylingleistung und decken dabei die Bereiche Halt, Textur, Volumen und Glanz ab. Mit der Kraft der Natur lassen sich so individuelle Stylings zaubern, deren Vielfalt keine Grenzen gesetzt sind. Ob Griffigkeit, extra starker Halt, natürliches Haargefühl, Volumen oder perfekt geformter Look: die hochwertigen Produkte lassen keine Stylingwünsche offen.

Halt: ESSENSITY Fixing Spray, 200 ml, ca. 17,00 € (UVP)
Textur: ESSENSITY Texturising Mud, 100 ml, ca. 16,00 € (UVP)
Glanz: ESSENSITY Natural Shine Serum, 50 ml, ca. 17,00 € (UVP)
Volumen: ESSENSITY Volume Cream, 100 ml, ca. 16,00 € (UVP)

Das neue ESSENSITY ist ab Mitte September 2010 in Partnersalons erhältlich.

* einschließlich Wasser

Quelle (Foto & Text): © 2010 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. September 2010