Das neue Total Effects – 7 Anti-Ageing Treatments in nur einer Gesichtspflege

Frauen, die mitten im Leben stehen, erwarten viel von sich selbst, aber auch von ihrer Gesichtspflege. Daher vertrauen sie einer Creme, die gleich 7 Anti-Ageing Treatments in sich vereint: Total Effects von Olaz.

Mit 75 Prozent mehr Anti-Ageing Vitamin bietet Total Effects von Olaz nun eine noch effektivere Anti-Ageing-Allroundpflege. Zusätzlich präsentiert sich die Pflegelinie ab September 2008 in einem neuen, ansprechenden Verpackungsdesign und wird durch ein weiteres Produkt ergänzt: Das Total Effects Serum mit Soforteffekt.

Familie, Freunde, Karriere – Frauen erfüllen heute viele Rollen gleichzeitig. Da bleibt kaum Gelegenheit für das tägliche Beautyprogramm. Doch gerade die Hektik im Alltag hinterlässt ihre Spuren und beschleunigt den Alterungsprozess der Haut. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut darüber hinaus ihre Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren. Die Zellen teilen sich langsamer, der Teint wirkt matt, das Hautbild wird ungleichmäßiger, Fältchen prägen sich zunehmend ein und die Konturen werden schlaffer. Optimal ist dann eine Gesichtspflege, die gleich gegen mehrere Zeichen der Hautalterung wirkt wie Total Effects von Olaz.

Effektive Anti-Ageing Pflege mit dem Vitaniacin-Komplex Olaz Total Effects mit dem Vitaniacin-Komplex, bestehend aus Vitamin B3 (Niacinamid), Pro-Vitamin B5 (Panthenol), Vitamin E (Tocopherol) und Vitamin C, wirkt wie 7 Anti-Ageing Treatments in nur einer Gesichtspflege. Vitamin B3 stimuliert die natürliche Zellerneuerung und stärkt die Hautbarriere, Pro-Vitamin B5 spendet wertvolle Feuchtigkeit und der anti-oxidative Wirkkomplex aus Vitamin E, C und Grüntee-Extrakt schützt vor freien Radikalen.

So wirkt Total Effects gleich mehrfach:

1. Es reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen,
2. spendet intensive Feuchtigkeit,
3. verleiht ein gleichmäßigeres Hautbild,
4. glättet die Hautstruktur für eine frischere Ausstrahlung,
5. verfeinert das Erscheinungsbild der Poren,
6. schützt durch die anti-oxidative Wirkung vor freien Radikalen,
7. strafft die Haut durch Feuchtigkeit.

75 Prozent mehr Anti-Ageing Vitamin im neuen Total Effects
Im neuen Olaz Total Effects wirken nun 75 Prozent mehr Anti-Ageing Vitamin Niacinamid im Vitaniacin-Komplex. Damit kann die Anti-Ageing Wirkung des Allround-Talents von Olaz noch einmal umfassend verbessert werden. „Gerade durch den erhöhten Vitamin B3-Gehalt erreichen wir mit dem neuen Total Effects eine deutlich verbesserte Anti-Ageing Wirkung, da es eine entscheidende Rolle beim Aufbau der Hautbarriere und der Hauterneuerung spielt“, erklärt Dr. Sian Morris aus der Olaz Forschung. „Zudem ergänzt Vitamin B3 die Wirkung des Pro-Vitamin B5, das den Feuchtigkeitshaushalt der Haut verbessert, auf ideale Weise. Durch die regenerierte Hautbarriere bleibt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.“
Auch die Abwehr von freien Radikalen konnte im neuen Total Effects entscheidend gesteigert werden. Durch das verbesserte Zusammenspiel des Wirkkomplexes aus Vitamin E und C und Grüntee-Extrakt konnte die anti-oxdiative Wirkung von Total Effects verzehnfacht werden. Ein effektiver Breitband UV-A und UV-B Schutz rundet den Schutz gegen Umwelteinflüsse perfekt ab.

Folgende Produkte von Olaz Total Effects sind ab September 2008 im neuen Design erhältlich:
♦ Total Effects Tagescreme mit LSF (50 ml Tiegel): € 12,45*
♦ Total Effects Tagescreme parfümfrei (50 ml Tiegel): € 12,95*
♦ Total Effects Nachtcreme (15 ml Tiegel) : € 15,95*
♦ Total Effects Serum (50 ml Spender): € 14,95*
♦ Total Effects Augencreme (50 ml Tiegel): € 14,95*
♦ Total Effects Touch of Sunshine (50 ml Tube): € 14,95*
♦ Total Effects Vlies-Maske (5er Box): € 12,45*

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Text): Olaz / P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Juli 2008

Eine Antwort zu “Das neue Total Effects – 7 Anti-Ageing Treatments in nur einer Gesichtspflege”