DAS PRIMAVERA WEIHNACHTSSORTIMENT 2010

Das ganze Jahr über verzaubert PRIMAVERA mit verwöhnender Pflege, naturreinen Düften und phantasievollen Geschenkideen.

Besonders in der Weihnachtszeit stimmen sich die Menschen mit festlichen Produkten gern zum winterlichen Wohlfühlen ein. Auch 2010 hat PRIMAVERA wieder ein vielfältiges Weihnachtssortiment zusammengestellt: Attraktive neue Lifestyle Sets, traditionelle Weihnachtssets, der Klassiker Duftkalender und ein neuer Weihnachtsduft, der „geheime Wünsche“ weckt – zauberhafte Geschenkideen, die es uns leicht machen, uns und unseren Lieben zum Fest eine echte Freude zu bereiten.

Immer der Nase nach

Auf der Suche nach dem passenden Geschenk darf man sich mit gutem Gewissen auf seine Nase verlassen. Denn besonders in der Adventszeit sind wir empfänglich für die Wirkung von Düften, die uns oft sogar unbewusst, in festliche Stimmung versetzen: Düfte sind immer mit Emotionen und Erfahrungen verbunden. Beim Geruch von frischem Fichtenholz und Tannennadeln denken wir fast zwangsläufig an einen Spaziergang im Wald und bei einem Hauch von Vanille an Großmutters selbstgebackene Kipferl. Dazu noch ein wenig Zimt, Orangen und Gewürznelken und wir fühlen uns um Jahre zurück in unsere Kindheit versetzt. Weihnachtsdüfte wecken also Erinnerungen – und damit
winterliche Wonnen in unseren Herzen.

Moderne Akzente

Edel und klar zeigen sich die fünf neuen Lifestyle Sets in festlichem Rot, mit golden aufgebrachtem Geschenkband und dekorativen Accessoires, die auch nach dem Fest Akzente in jeder Wohnung setzen. Besonders schön lassen sich die Dekorationsketten mit Mini-Duftsteinchen auf einer festlichen Tafel in Szene setzen. Elegant präsentiert sich dazu das neue Potpourri Winter Wonderland: Eine schlichte, weiße Keramikschale beherbergt stimmungsvolle weihnachtliche Dufträger, auf die nach Belieben die Duftmischung „Wintermärchen“ aufgebracht werden kann.

NEU: Geschenkset „Orange in Love“
Orange in Love ist ein besonders sinnlicher Duft – ideal für romantische Stunden zu zweit oder um dem Adventstrubel einfach mal entspannt zu
entgehen. Das Geschenkset Orange in Love enthält neben der Duftmischung einen edlen Duftsteinanhänger aus weißem Terracotta.
UVP: € 12,90

NEU: Geschenkset „Red Love“
Pures Winterglück zum Verschenken: Die gleichnamige PRIMAVERA Duftmischung und eine zauberhafte, beduftbare Dekorationskette mit weißen Terracottaherzen, roten und goldenen Perlen machen dieses Geschenkset zu etwas ganz besonderem – und bereichern
Wohn(t)räume auch nach dem Fest.
UVP: € 17,90

NEU: Geschenkset „Shooting Stars“
Die Duftmischung Zimt & Sterne hüllt mit seiner fruchtig-zimtigen Note sanft ein und weckt die Lust auf weihnachtliche Genüsse. Ein edles Accessoire: die sternförmigen Duftsteine aus weißem Terracotta sind auf einer Schnur mit grünen und goldenen Perlen aufgereiht – ein schönes Accessoire, das nicht nur die Weihnachtsdekoration bereichert.
UVP: € 17,90

NEU: Potpourri Winter Wonderland
Wie ein Wintermärchen: Die gleichnamige Duftmischung von PRIMAVERA harmonisiert mit warmen, würzigen Noten aus Zimtrinde, Cardamom und Orange. Ganz besonders kommt der Duft in der weißen Keramikschale auf einem Potpourri aus weihnachtlich anmutenden Duftträgern zur Geltung.
UVP: € 24,90

NEU: Geschenkset „Cosmic Chi“
Ein Geschenkset mit fein-fruchtiger Note: Cosmic Chi ist eine Feng Shui Mischung, die mit Orange, Litsea und Mandarine rot belebt und motiviert. Edel dazu: Der Duftsteinanhänger in Spiralform.

NEU: Geschenkset „Angels“
Die Duftmischung Angels duftet warm und süß, wirkt harmonisierend und sinnlich. Das Geschenkset enthält den formschönen Duftsteinanhänger „Viereck“ aus weißem Terracotta – nicht nur zum Fest ein edles Accessoire zur Dekoration.

Traditionell weihnachtlich

Ob an Nikolaus oder als Mitbringsel zum Adventsbrunch: Wer es traditionell weihnachtlich liebt, freut sich über sechs neue Geschenksets: Die Sets bestehen aus je einem festlichen Duft sowie einem Duftträger. Schon das Cover mit dem verträumten Stubenfenster im schummrig-romantischen Kerzenlicht entführt gedanklich in ein Winter-Wunderland voller Wärme und Gemütlichkeit.

NEU: Geschenkset „Funkelnde Sterne“
Das Geschenkset „Funkelnde Sterne“ enthält einen schönen Duftsteinanhänger in Sternform und das warme, süß duftende ätherische Öl Mandarine rot* bio. Das Öl wirkt erheiternd und hebt die Stimmung – genau richtig, um in wohlige Winterlaune zu kommen!

NEU: Geschenkset „Engelsflügel“
Engelsflügel verheißen Glück – so auch dieses Geschenkset von PRIMAVERA. Zum süßen Duftsteinanhänger in Engelsgestalt gibt es das ätherische Öl Blutorange bio in Demeter-Qualität: Ein frischer, fruchtiger Duft voller Energie und positiver Stimmung.

NEU: Geschenkset „Tannenzauber“
Wie ein Spaziergang im Tannenwald: Mit dem würzig-frischen ätherischen Öl Weißtanne* bio verbreitet der bezaubernde Duftsteinanhänger natürlichen Waldduft in den eigenen vier Wänden.

NEU: Geschenkset „Winterglück“
Wer seine Lieben mit fruchtig-würzigen Düften verwöhnen möchte, kann pures Winterglück jetzt auch verschenken: Das Set mit der PRIMAVERA Duftmischung, fünf herzförmigen Duftsteinchen und einem edlen Organzasäckchen eignet sich besonders gut als Überraschung im
Nikolausstiefel und findet in der Adventszeit gern duftende Verwendung.
UVP: € 9,90

NEU: Geschenkset „Zimt & Sterne“
Ideal für die Adventszeit: Zimt & Sterne hüllt mit seiner fruchtig-zimtigen Note sanft ein und weckt die Lust auf weihnachtliche Genüsse …
Die fünf Dutsteinchen in Sternform eignen sich bestens für die passende Dekoration, zum Beispiel auf einer festlichen Tafel.
UVP: € 9,90

NEU: Geschenkset „Honig Ingwer“
Warm und würzig duftet die Mischung Honig Ingwer von PRIMAVERA. Im Geschenkset gibt es dazu einen Duftsteinanhänger Pfefferkuchenhaus.

Türen in die Welt der Düfte

Mit dem limitierten Duftkalender 2010 von PRIMAVERA beschert man seinen Lieben eine gänzlich duftende Adventszeit: Hinter seinen Türen verbergen sich 23 naturreine ätherische Öle und Duftmischungen sowie ein passender Duftstein. So lernt man jeden Tag wohlriechende Kostbarkeiten aus der ganzen Welt kennen – und lässt sich auf seiner persönlichen Duftreise von den geheimnisvollen, anregenden, erfrischenden und sinnlichen Düften verzaubern.

NEU: Duftkalender 2010
Anstelle von Schokolade verführt dieser Adventskalender mit duftenden Kostbarkeiten aus der ganzen Welt. Hinter den Türchen verbergen sich 23 Fläschchen mit naturreinen ätherischen Ölen und Duftmischungen sowie ein Duftstein – für eine ganz persönliche Duftreise im Advent.
23 ätherische Öle und Duftmischungen, je 1 ml, Duftsteinanhänger Engel
UVP: € 34,90

NEU: Duftstein „Engel mit Schale“
Der Duftstein aus Keramik verzaubert sowohl als praktischer Raumbedufter oder einfach als Dekoartikel. Die Schale ist abnehmbar und spülmaschinengeeignet.
UVP: € 14,90

NEU: Duftstein „zauberhafte Küsse“
Ihm fliegen die Herzen reihenweise zu: Der verträumte Engel aus Keramik eignet sich zur Raumbeduftung ebenso wie als Dekoartikel.

NEU: Duftstein „Ornament“
Schöner Duftstein aus Terracotta mit Ornamenten. Praktisch: Die Vertiefung und der glasierte Boden verhindern abtropfen wirksam.
UVP: € 3,90

Geheime Wünsche

Für heimelige Atmosphäre sorgen die limitierten Wintermischungen –  schließlich ist Weihnachten das Fest der Sinne. Da darf vor allem der neue, mit Spannung erwartete Weihnachtsduft nicht fehlen: PRIMAVERA „Geheime Wünsche“ ist eine harmonisch abgestimmte Komposition, die mit erfrischender Mandarine grün, beruhigender Vanille und erdender Douglasfichte buchstäblich keine Wünsche offen lässt. Der neue Duft ist als Mischung für die Duftlampe und praktischer BioRaumDuft Airspray erhältlich.

Duftmischung & BioRaumDuft Airspray „Geheime Wünsche“
Der neue Weihnachtsduft 2010: Die außergewöhnliche Kombination aus Mandarine grün, beruhigender Vanille, erdender Douglasfichte und weiterer Duftnoten ist perfekt ausbalanciert – „Geheime Wünsche“ für ein besinnliches Weihnachtsfest voller Harmonie.
UVP je: € 7,90

Duftmischung und BioRaumDuft Airspray „Zimt & Sterne“
UVP je: € 7,90

Duftmischung und BioRaumDuft Airspray „Winterglück“
Winterlich-würzige Düfte bringen den Zauber der Weihnachtszeit in unser Zuhause. Die neue Duftmischung und das Bioraumduft Airspray Winterglück von Primavera verbinden fruchtige Orange mit der klaren Frische grüner Riesentanne und dem warmen Duft von Gewürznelken.
UVP je: € 7,90

Duftmischung und BioRaumDuft Airspray „Wintermärchen“
Dieser Duft macht seinem Namen alle Ehre: Wintermärchen von PRIMAVERA harmonisiert mit warmen, würzigen Noten aus Zimtrinde, Cardamom und Orange.

Weitere Informationen: www.primaveralife.com

PRIMAVERA wünscht Frohe, duftende Weihnachten!

Quelle (Fotos & Text): carl.com GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. November 2010