DAS RASUR-SET VON KIEHL’S IN LIMITIERTER DESIGN-EDITION

Rasierer + Pinsel + Ständer als Komplett-Set

RASUR-SET VON KIEHL’S IN LIMITIERTER DESIGN-EDITION, Quelle: Kiehl's 1851

Als Hommage an die gute alte Zeit, als der tägliche Besuch beim Barbier für den Gentleman eine Selbstverständlichkeit und für Heranwachsende beim ersten Mal eine Sensation war, präsentiert Kiehl’s mit seiner langen Erfahrung im Rasurbereich jetzt etwas ganz Besonderes: das Rasur-Set in limitierter Design-Edition, gefertigt in höchster handwerklicher Qualität für Kunden, die Rasur-Kultur zu schätzen wissen.

Das exklusive Set erinnert an eine Ära, als die Kunst einer sorgfältigen, perfekten Nassrasur über Generationen hinweg vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde; das nützliche Design-Objekt besteht aus 3 Elementen:

♦ Kiehl’s Razor: Der Rasierer bürgt mit seinem ergonomischen Griff für bequeme, präzise Anwendung. Der  Rasierer von Kiehl’s Razor nutzt die unvergleichlichen MACH3®-Klingen von Gillette®.
Handcrafted cruelty-free shave brush: Für diesen Pinsel musste kein Tier sterben – er besteht aus ultra-feinen synthetischen Borsten und verteilt den Rasierschaum damit absolut gleichmäßig – die wichtigste Voraussetzung für eine makellose Rasur.
Metal stand: Der klassische Ständer hält Rasierer und Pinsel griffbereit und lässt beide an der Luft trocknen.

Das Rasur-Set in limitierter Design-Edition ist individuell verpackt – einfach und praktisch – und präsentiert sich natürlich auch als ideale, exklusive Geschenk-Idee für den geliebten Mann des Lebens …

Unverbindliche Preisempfehlung:
€ 150 für Rasierer, Pinsel und Halter / € 70 für den Rasierer alleine

Nur in den beiden Kiehl’s Stores in Berlin und Köln erhältlich.

ANWENDUNGS-TIPP:
Das Gesicht anfeuchten. Den Pinsel unter heißem Wasser anweichen. Mit sauberen Fingerspitzen eine nussgroße Menge Kiehl’s Lite Flite Shave Cream auf den Kopf des Pinsels geben und ihn 3 Sek. lang aufrecht unter fließendes warmes Wasser halten. Sanft kreisend auf Haut und Bart verteilen, bis die gewünschte Textur erreicht ist. Für eine unerreicht präzise Rasur verwenden Sie Kiehl’s Razor mit dem superscharfen Gillette Mach 3-Kopf.  Zum Schluss das Gesicht gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen und behutsam trocken tupfen.

Erhältlich ab November 2009

Quelle (Foto & Text): Kiehl’s since 1851

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. August 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “DAS RASUR-SET VON KIEHL’S IN LIMITIERTER DESIGN-EDITION”

1. Schneeweiss

Wow, wie edel! Wäre ich ein Mann, ich würde es sofort kaufen! … Und hätte ich einen Mann, würde ich es ihm schenken *lach* Macht sich doch super im Badezimmer 😉