Das Reinigungs-Sortiment von DR. GRANDEL

Gepflegtes Aussehen beginnt bei der gründlichen Hautreinigung. Das Dr. Grandel Reinigungs-Sortiment bietet für jeden Anspruch und jedes Hautbedürfnis das passende Produkt.

Die Präparate des Dr. Grandel Reinigungs-Sortiments zeichnen sich durch gute Hautverträglichkeit aus, sind besonders sanft zur Haut und besitzen eine gründliche Reinigungswirkung.

NEU: Die Reinigungsserie von DR. GRANDEL bekommt Zuwachs. Ab sofort gehen zwei neue Gesichtswässer auf jeden Hauttyp ein:

NEU: Dr. Grandel Reinigung Soft Tonic
Das neue Gesichtswasser spendet wohltuende Feuchtigkeit und verhindert Spannungsgefühl. Es beruhigt empfindliche, gestresste Haut und schenkt ein weiches, entspanntes Hautgefühl. Die Haut wird optimal auf die nachfolgenden Pflegeschritte vorbereitet.

NEU: Dr. Grandel Reinigung Fresh Tonic
Das neue Gesichtswasser spendet wohltuende Feuchtigkeit und verhindert Spannungsgefühl. Es verfeinert sichtbar den Teint und schenkt ein erfrischtes Hautgefühl. Fresh Tonic bereitet die Haut auf nachfolgende Pflegeschritte optimal vor. Mit 7 % Alkohol.

Dr. Grandel Reinigung Cleansing Water
Vereint zeitsparend zwei Reinigungsschritte: Make up entfernen und porentief reinigen. Das erfrischende Cleansing Water ist angenehm sanft und kann daher auch wasserlösliches Augen-Make up schonend entfernen, ohne die Augen zu reizen. Hydrosoft, ein spezieller Wirkstoff schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.
200 ml Flasche, 17,50 €*

Dr. Grandel Purigel
Das milde Reinigungs-Gel wird in Verbindung mit Wasser zu einem hauchzarten Schaum, der hautschonend Schmutz, Staubteilchen und Make up-Reste gründlich entfernt. Das frische Reinigungsvergnügen lässt den Teint wieder klar strahlen.
200 ml Flasche, 17,50 €*

Dr. Grandel Reinigung Cleansing Milk
Die cremig-leichte Reinigungsmilch reinigt die Haut auf besonders sanfte Weise, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Cleansing Milk verwöhnt die Haut schon während der Reinigung mit Feuchtigkeit spendenden Substanzen, verhindert Spannungsgefühl und schenkt einen sauber gepflegten Teint.

Dr. Grandel Reinigung 2 in 1 Cleansing Foam
Der zarte Reinigungsschaum mit Peel-Effekt reinigt gründlich und schonend, beugt Unreinheiten vor und verfeinert das Hautbild. Milde Fruchtsäuren bewirken einen sanften Tiefenreinigungs-Effekt, entfernen lose Hautschüppchen und schenken dem Teint eine klare, frische Ausstrahlung.
200 ml Foamerflasche, 17,00 €*

Dr. Grandel Reinigung Gentle Foam Cleanser
Der zarte Schaum reinigt besonders sanft, ohne die Hautbarriere zu stören und hinterlässt ein beruhigtes und entspanntes Hautgefühl. Selbst wasserlösliches Augen-Make-up lässt sich einfach entfernen. Die Feuchtigkeit spendende Textur mit Tamarinden- und Apfel-Extrakt vermittelt ein entspanntes, gepflegtes und beruhigtes Hautgefühl. Parfüm-, farb- und konservierungsmittelfrei.
200 ml, Pump Foamer 17,50 €*

Dr. Grandel Reinigung Eye Make-up Remover
Eye Make-up Remover entfernt schnell und gründlich jedes Augen-Make up; auch wasserfestes. Der Make-up Entferner ist leicht aufzutragen und löst selbst stark haftendes Make up rückstandslos von Wimpern und Augenlidern. Da das ölfreie Gel besonders sanft und hautverträglich ist, eignet es sich auch für empfindliche Augenpartien und Kontaktlinsenträgerinnen.
75 ml Tube, 16,50 €*

Dr. Grandel Reinigung Effect Peeling
Multifunktions-Peeling mit enzymatischer Tiefenwirkung, fein gemahlenen Bambus-Kügelchen und weißer Tonerde. Das Peeling wirkt in drei Stufen: enzymatisches Peeling, mechanisches Peeling und Reinigungsmaske. Die enthaltenen Enzyme haben einen keratolytischen Effekt und bewirken ein sanftes, jedoch gründliches Peeling, das die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Restlos werden die gelösten Hautpartikel von feinen, zarten Peeling-Kügelchen aus gemahlenem Bambus entfernt, die zudem für ein glattes Hautoberflächenrelief sorgen. Weiße Tonerde (Kaolin) hat einen absorbierenden und reinigenden Effekt. Der Teint wirkt zarter, die Poren und das Haubild verfeinert. Für alle Hauttypen geeignet.
75 ml Tube, 19,50 €*

DR. GRANDEL REINIGUNG ist überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: im autorisierten Fachhandel, in Reformhäusern, Apotheken, Kosmetikinstituten, SPAs, bei Farb- und Stilberatern sowie unter www.grandel.de

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): DR.GRANDEL GmbH