Das Wellnesstee – Set von Løv Organic

Der Bioteehersteller Løv Organic aus Paris präsentiert seine vier Wellnesstees im Set.

Ob zum entspannen oder zum entschlacken, für jeden ist etwas in der farbenfrohen Box dabei. Die Tees sind in vier Kartons verpackt, die jeweils 6 Teebeutel enthalten und somit auch praktisch für unterwegs sind.

Løv is good – Die Gewürzteemischung mit Zimt und Ingwer, ist reich an Antioxidantien und hilft beim Fitbleiben. Natürliches Süßholz – und Anis – Aroma schenken dem Tee seinen lieblich – würzigen Geschmack.

Løv is pure – Das Detoxgetränk unter den Løv Tees. Die erfrischende Teemischung besteht aus grünem Tee und Mate. Apfelstückchen und natürliches Zitrusaroma schenken dem Wellnesstee eine erfrischende Note. Das Getränk entwässert und reinigt den Körper.

Løv is zen – Eine Teemischung auf Basis von Roiboostee. Die Zugabe von Apfel, Orange, und Karamell verleihen dem Tee seinen milden fruchtig-lieblichen Geschmack. Løv is zen hilft beim Entspannen und die innere Balance zu finden.

Grüner Roiboostee – Die südafrikanische Roiboospflanze enthält kein Koffein und wirkt so entspannend auf den Körper. Seinen milden, weichen Geschmack bekommt der Tee durch seinen geringen Gerbstoffgehalt. Reich an Mineralstoffen und Antioxidantien wird das Getränk für seine kräftigende Wirkung sehr geschätzt. In Südafrika ist Roiboostee das Nationalgetränk. Der grüne Roiboostee von Løv Organic ist nicht fermentiert und wie alle Tees der Marke in zertifizierter Bioqualität erhältlich.

Preis Wellnesstee – Set (4 Boxen mit je 6 Teebeuteln): 15,30 €

Verkaufspunkte in Deutschland: KaDeWe in Berlin, Galeries Lafayette in Berlin, Alsterhaus in Hamburg, Oschätzchen in Hamburg, Geschmaxsache in Köln, Chocolaterie Süsse Sünde in Meersburg.

Løv Organic ist eine Marke der Gruppe Orientis. Seit 1935 als Teeimporteur tätig, kann das Unternehmen auf ein umfassendes Know-How bei der Herstellung, Auswahl und Mischung von qualitativ hochwertigen Teesorten zurückgreifen. Die verschiedenen Marken der Orientis Gruppe bieten heute eine Auswahl von über 350 Teesorten.

Løv Organic online: www.lov-organic.com

Quelle (Foto & Text): Classic Communication