DAVIDOFF ADVENTURE On The Go

DAVIDOFF nennt dir einen neuen Grund, sich auf ein Abenteuer einzulassen. Das reisefreudige DAVIDOFF ADVENTURE im Taschenformat ist ein idealer Begleiter für moderne Abenteurer.

Die stilvolle silberne Glasflasche erinnert an eine Trinkflasche. Damit die – ebenfalls – silberne Verschlusskappe nicht verloren geht, ist sie über eine Befestigung sicher mit dem Flakon verbunden. Mit DAVIDOFF ADVENTURE in deiner Reisetasche trägst du das Versprechen einzigartiger Eindrücke und unvergesslicher Erfahrungen mit dir durch die Welt.

DAVIDOFF ADVENTURE On The Go, Quelle: COTY PRESTIGE LANCASTER GROUP

DAVIDOFF ADVENTURE fängt die aufregende Stimmung ein, die aufkommt, wenn man zu etwas Neuem aufbricht und von dem Gefühl überflutet wird, einen Weg zu gehen, der auf keiner Landkarte verzeichnet ist. Die unendlichen Weiten ursprünglicher Landschaften sind die Inspirationen für diesen wegweisenden frisch-würzig-holzigen Duft, der pure, ungefilterte Emotionen versprüht, Wagemut und den unwiderstehlichen Drang, seine Grenzen auszutesten.

In der Kopfnote entführen Zitrusnoten wie Mandarine, Zitrone und Bergamotte die Sinne in einen Regenwald, auf dem gerade ein Platzregen niedergegangen ist. Grüne Mateblätter und Pfeffer verleihen diesem Moment eine angenehme Schärfe. Sie geht über in eine Welle aus warmen Gewürzen mit schwarzem Sesam und Piment aus Süd Amerika. In der Basisnote setzen sich erdige, sinnliche Töne durch: exotische Hölzer und weißer Moschus.

Wer diesen Duft trägt, weiß den Thrill eines Abenteuers zu schätzen – egal, wohin ihn der Weg an diesem Tag führt.

ADVENTURE ist mehr als nur Lifestyle: Der Duft ist ganz nach dem Geschmack derer, die den Nervenkitzel des Unbekannten herbeisehnen!

DAVIDOFF ADVENTURE On The Go

Eau de Toilette Natural Spray**     30 ml     37,00 EUR*

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

**limited Edition

Ab März 2009 im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): COTY PRESTIGE LANCASTER GROUP

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. März 2009