DAVIDOFF COOL WATER SUMMER SEAS

Auf geht’s zu einer einzigartigen Sinnesreise!

häberlein & mauerer ag

Während der Sommer langsam näher rückt, bringt Davidoff seine neue Cool Water Summer Seas Kollektion heraus. Sie feiert das Gefühl von endloser Weite und Freiheit auf dem offenen Meer. Nach der erfolgreichen Coral Reef Edition setzt Davidoff seine Cool Water Sommersaga fort und erkundet ein neues Meeresgefühl. Es ist Zeit, in See zu stechen, die Segel zu setzen und diesen perfekten Moment von Freiheit und Leichtigkeit zu genießen.

Davidoff Cool Water Summer Seas
Cool Water Summer Seas ist ein frischer, lebendiger und aromatischer Zitrusduft. Er beginnt mit prickelnder Mandarine, gefolgt von einer strahlenden, dynamischen Herznote aus Minze. Die Sandelholzbasis verleiht diesem erfrischenden Duft einen Hauch von Stärke und Männlichkeit.

Davidoff Cool Water Woman Summer Seas
Cool Water Woman Summer Seas ist ein fröhlicher und ausgesprochen weiblicher floral-fruchtiger Duft. Er vereint eine frische und verlockende aquatische Melonennote mit einem zarten, betörenden Bouquet aus Maiglöckchen. Diese unwiderstehliche Verbindung verabschiedet sich mit einer üppigen, sinnlichen Spur von Iriswurzel.

Davidoff Cool Water Sea Rose Summer Seas
Cool Water Sea Rose Summer Seas basiert auf einem faszinierenden Kontrast. Der prickelnde Duft kombiniert die Coolness von Zitrus in einer Kopfnote aus Mandarine mit der üppigen und strahlenden Sinnlichkeit der Rose in der Herznote. Der abschließende Holzakkord von Cashmeran verleiht dieser bezaubernden Verschmelzung Tiefe und Raffinesse.

Auf Kurs zu den Summer Seas
Die Edition Davidoff Cool Water Summer Seas wurde von den kultigen Originalprodukten inspiriert. Jeder der Flakons hält an der Form des Originals fest, angefangen mit den schlichten und eleganten architektonischen Linien von Davidoff Cool Water bis zum anmutig-fließenden Wassertropfendesign von Davidoff Cool Water Woman und Sea Rose.

Das Farbschema ist leicht verändert: Die puren transparenten Farben wurden gegen fein schattierte Töne getauscht. Der verstärkte Glanz und die Leuchtkraft spiegeln das Lichtspiel auf dem Wasser von Sonnenaufgang bis -untergang wider. Auf jeden Flakon ist die weiße Silhouette eines Segelbootes geprägt. Diese Einladung zu einer Seereise erscheint auch auf der Verpackung: Sie zeigt ein schlankes weißes Schiff, das über kristallklares Meerwasser segelt. Dieses traumhafte Bild ist so kunstvoll positioniert, dass das Segelboot in der Ferne zu entschwinden scheint – wie eine flüchtige Vision.

Produktlinie
• DAVIDOFF COOL WATER SUMMER SEAS, 125 ml, EUR 46,00 *
• DAVIDOFF COOL WATER WOMAN SUMMER SEAS, 100 ml, EUR 46,00 *
• DAVIDOFF COOL WATER SEA ROSE SUMMER SEAS, 100 ml, EUR 39,00 *

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Ab sofort im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. April 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2051 mal gelesen.