DAVIDOFF THE BRILLIANT GAME

Mit THE BRILLIANT GAME schlägt DAVIDOFF ein neues Kapitel in der The Game-Geschichte auf. Basis des Duftes ist ein exklusiver Americano-Cocktail-Akkord, der eine ganz neue Facette in der Welt von The Game zeigt.

2013 hat DAVIDOFF den Duft THE GAME lanciert, ein unwiderstehliches Eau de Toilette, das auf einem Gin Fizz-Akkord basiert. Der Duft wurde für Männer komponiert, die aus der Masse hervorstechen, selbstbewusst sind und dafür Respekt und Bewunderung ernten. Heute schlägt DAVIDOFF mit THE BRILLIANT GAME ein neues Kapitel in der The Game-Geschichte auf. Basis des Duftes ist ein exklusiver Americano-Cocktail-Akkord, der eine ganz neue Facette in der Welt von The Game zeigt. Der Parfümeur Jacques Huclier (Givaudan) verrät, dass er sich für den Duft von „diesem unglaublichen Moment während eines Spiels, in dem du positiv und voller Selbstvertrauen bist und der Sieg eine ganz natürliche Konsequenz ist“ inspirieren ließ. DAVIDOFF THE BRILLIANT GAME ist eine strahlende und frischere Interpretation des Originals.

Der The Brilliant Game-Mann ist charismatisch und charmant, gesegnet mit einer ausgeglichenen Persönlichkeit, einem unwiderstehlichen Lächeln und einer Aura von unbeschwerter Extravaganz. Er ist diese Art von Person, die jeder gern um sich hat – lebenslustig und humorvoll. Von Natur aus auf der Gewinnerseite, zieht er den Erfolg magisch an und erobert das Herz jeder Frau.

Der Duft

DAVIDOFF THE BRILLIANT GAME ist ein holzig-orientalischer Duft, dessen Besonderheit durch einzigartige Akkorde entsteht. Die facettenreiche Kopfnote basiert auf den Aromen eines Americano Cocktails. Anstelle von Campari und Wermut verwendete Parfumeur Jacques Huclier einen Mix aus Muskatellersalbei, Beifuß, Bitterorange und sizilianischem Zitronenöl und kreierte so einen prickelnden und aromatischen Duft.
Für die Herznote komponierte der Parfumeur einen Akkord aus Zedernholz und Orangenblüte. Diese ungewöhnliche Mixtur verlängert die Strahlkraft der Kopfnote und verleiht ihr eine lebendige und geheimnisvolle Kraft, die Männlichkeit mit einer kultivierten und nachhaltigen Anziehungskraft verbindet. Eine sinnliche und süchtig machende Note, die in der Basis aus Tonkabohne besteht, beendet die olfaktorische Reise und verstärkt die Präsenz dieses maskulinen Duftes.

Der Flakon
Die Verpackung von DAVIDOFF THE BRILLIANT GAME spiegelt die Welt des Duftes perfekt wider. Der Flakon ist inspiriert von den funkelnden Lichtern eines Kasinos und die Verpackung von den zufälligen goldenen Mustern der Reflexe dieser Lichter. Die sprichwörtliche Glücksmünze war die Inspiration für den Boden des Flakons, der die Form eines goldenen Chips hat. Der neue Duft bleibt der kreativen und modernen Ästhetik der gesamten Linie von DAVIDOFF THE GAME treu.

Die Kollektion
Eau de Toilette 40 ml Euro 39,00 *
Eau de Toilette 60 ml Euro 52,00 *
Eau de Toilette 100 ml Euro 69,00 *
Hair & Body Shampoo 200 ml Euro 20,00 *
Deodorant Stick 75 ml Euro 23,00 *

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

DAVIDOFF THE BRILLIANT GAME ist ab Februar 2015 in ausgewählten Parfümerien und im Fachhandel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Januar 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.