Dekorative Neuheiten von alverde NATURKOSMETIK

Abgestimmt auf die Make-up Trends von Herbst/Winter 2012/2013 überzeugen die neuen dekorativen Kosmetikprodukte der dm-Qualitätsmarke alverde NATURKOSMETIK mit innovativen Rezepturen und angesagten Farben.

Für einen ebenmäßig, natürlich-strahlenden Teint sorgen die pflegende 4in1 Color & Care Foundation und der zart schimmernde 4in1 Concealer. Einen Hauch Farbe auf den Wangen verleihen die Puderkügelchen Mineral Blush Pearls mit Orchideenextrakt. Absolutes Must in der neuen Saison: Augen im Metallic-Look. Hierfür bietet alverde den Liquid Eye Shadow und den Duo Kajal Eyeliner in edlen Farbnuancen sowie den Eyeliner Flashing Star mit Glitzerpartikeln an. Unverzichtbar für traumhaft schöne Wimpern sind der innovative Lash Booster, eine 24-Stunden-Tag-&-Nacht-Pflege für längere und dickere Wimpern sowie die farbigen Mascaras Black & Blue Highlighter und Maximize Aubergine. Die Lippen verschönert ab Herbst der samtige Lipstick Pencil mit Sheabutter.

alverde NATURKOSMETIK 4in1 Color & Care Foundation

Kombiniert vier Wirkungen in nur einem Schritt: Die 4in1 Color & Care Foundation versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit und lässt den Teint natürlich erstrahlen. Zugleich deckt sie Unebenheiten gleichmäßig ab und wirkt leicht antibakteriell. Für einen strahlend ebenmäßigen Teint und ein samtweiches Hautgefühl, den ganzen Tag. 30 ml ca. 3,95 €*

alverde NATURKOSMETIK 4in1 Concealer

Die zart-deckende Textur mit Schimmerpartikeln und wertvollen Mineralien ist anwendbar als Concealer, Base, Highlighter und Lidschatten in nur einem Produkt. Calendulaextrakt und Seidenproteine verwöhnen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Verwendet als Concealer deckt der 4in1 Concealers zuverlässig Hautunebenheiten ab – genutzt als Base sorgt er für eine optimale Teint-Grundierung. Wird der 4in1 Concealer als Highlighter aufgetragen, lassen sich einzelne Bereiche schimmernd in Szene setzen. Augen zum Strahlen bringt der 4in1 Concealer, wenn er in Form eines Lidschattens aufgetragen wird. 8,5 ml, ca. 2,95 €*

alverde NATURKOSMETIK Mineral Blush Pearls

Die perlenförmigen Puderkügelchen zaubern eine traumhaft strahlende Natürlichkeit auf die Wangen. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Perlen verleihen dem Teint zusätzlich eine schöne Ebenmäßigkeit. Mit pflegendem Jojobaöl und Orchideenextrakt. Erhältlich in den Farben Nr. 10 fantastic toffee und Nr. 20 wonderful dawn. Je 5 g ca. 3,95 €*

alverde NATURKOSMETIK Mascara Black & Blue Highlighter

Mehr Volumen, mehr Farbe! Die Mascara Black & Blue Highlighter verleiht den Wimpern im ersten Schritt Volumen und setzt im zweiten Schritt brillante, tiefblaue Highlights für den besonderen Augenaufschlag. Mit Mondsteinpulver und Aloe Vera-Extrakt. 2 x 5 ml ca. 3,45 €*

alverde NATURKOSMETIK Mascara Maximize Aubergine

Exzentrisches Volumen für einen Augenaufschlag voller Tiefe sowie maximaler Farbauftrag dank der exklusiv gedrehten Bürste: Die alverde Mascara Maximize Aubergine sorgt für einen intensiven, spektakulären Wimpernaufschlag. Mit Bio-Jojobaöl und Aloe Vera-Extrakt. 15 ml ca. 3,95 €*

alverde NATURKOSMETIK Lash Booster

Der alverde Lash Booster ist ein 24-Stunden-Tag-&Nacht-Pflege für längere, dickere und somit dichtere Wimpern. Brüchige und spröde Wimpern werden intensiv gestärkt. Bei einer täglichen Anwendung fördert das Pflegeserum nachweislich** das natürliche Wimpernwachstum. 3 ml ca. 4,95 €*

**Verbesserung der Wimpernfülle bei 60 % der Benutzerinnen.

alverde NATURKOSMETIK Mascara Small Size Star

Der Kurze-Wimpern-Spezialist mit Mini-Präzisionsbürste umhüllt jede noch so kleine und zarte Wimper – vom Wimpernansatz bis zur Spitze. 8 ml ca. 3,75 €*

alverde NATURKOSMETIK Eyeliner Flashing Star

Der Eyeliner Flashing Star mit Glitzerpartikeln zaubert einen brillanten Lidstrich. Mit Mondsteinpulver und wertvollen Mineralien schenkt er strahlend funkelnde Augenblicke. 3 ml ca. 2,95 €*

alverde NATURKOSMETIK Duo Kajal Eyeliner

Die Duo-Kajal Eyeliner eignen sich optimal zur effektvollen Betonung und Umrandung der Augen. Der Mix aus Trendfarben und klassischen Nuancen zaubert im Handumdrehen ausdrucksstarke und strahlende Augen. Erhältlich in den Farben Nr. 10 graphit-rose, Nr. 20 golden-brown und Nr. 30 silversmaragd. Je ca. 2,25 €*

alverde NATURKOSMETIK Liquid Eye Shadow

Kräftige Farben für einen glamourösen Metallic-Look. Mit exaktem Farbauftrag dank Präzisionsapplikator. Die erfrischende Textur lässt die Augen offen wirken. Klare Farben bestechen durch ihren besonderen Glanz. Erhältlich in den Farben Nr. 10 metallic-anthrazit, Nr.20 metallic-turquiose und Nr. 30 metallic-aubergine. Je 5,5 ml ca. 2,95 €*

alverde NATURKOSMETIK Lipstick Pencil

Der Lipstick Pencil bringt die Lippen durch einen schönen samtigen Auftrag zum Strahlen und verwandelt sie in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verzaubert durch eine schöne Farbabgabe. Sheabutter pflegt die Lippen schön geschmeidig. Erhältlich in den Farben Nr. 10 berry, Nr. 20 nude und Nr. 30 red. Je 4 g ca. 3,45 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. August 2012

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Eine Antwort zu “Dekorative Neuheiten von alverde NATURKOSMETIK”

1. Schnattlein

Ich freu mich schon sehr auf das neue Sortiment!
    Anschauen werde ich mir unbedingt die alverde NATURKOSMETIK Mineral Blush Pearls und die alverde NATURKOSMETIK Lipstick Pencil.