Der Blistex Lip Tone Soft Color ist wieder da!

Wer träumt nicht von geschmeidigen Lippen, die gleichzeitig in eine dezente Farbe gehüllt sind? Zum Glück bringt Blistex seinen Lip Tone Soft Color wieder zurück ins Regal! Juhuuu!

Junge Frau mit Blistex Lip Tone Soft Color auf den Lippen // ©Blistex

Blistex Lip Tone Soft Color

Dank des besonderen Pflegekomplexes mit mineralischen Farbpigmenten bekommen die Lippen eine Extra-Portion Feuchtigkeit. Außerdem wird der individuelle Lippenfarbton verstärkt. Egal zu welchem Anlass – der zarte Rot-Ton mit erfrischendem Glanz, passt einfach immer und betont die natürliche Schönheit jeder Frau.

Blistex Lip Tone Soft Color // ©Blistex

Die Formel des Lip Tone Soft Color

Für die pflegende Wirkung des Stifts sind wertvoller Ringelblumen-Extrakt und Mandel-Öl zuständig. Vitamin E spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt für spürbare Geschmeidigkeit.

Die besondere Care & Color-Formel lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein wohltuendes Lippengefühl. Außerdem verfügt sie über einen LSF 15, damit die empfindliche Lippenpartie vor den schädigenden Einflüssen der Sonne bewahrt wird.

Blistex Lip Tone Soft Color // ©Blistex

Verfügbarkeit und Preis des Blistex Lippenpflegestifts

Der Blistex Lip Tone Soft Color ist ab März 2018 exklusiv in Rossmann Drogeriemärkten erhältlich (Stick / 4,25 g / 1,99 € UVP).

Quelle (Fotos): ©Blistex

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. März 2018

2 Antworten zu “Der Blistex Lip Tone Soft Color ist wieder da!”

1. eleonoravonaargus

Hallo Mel,
    hast du diesen Lippenpflegestift schon in einer Filiale von Rossmann gesehen, oder woher hast du diese Info?
    Ich warte schon seit langem darauf, dass ich diesen meinen Lippenstift wieder bekomme.
    LG
    Elli

2. mel

Hallo Elli,
    ich selbst habe ihn noch nicht dort entdeckt. Aber ich nehme an, dass er nun nach und nach in die Rossmann Filialen einziehen wird. Die Info bzgl. der Verfügbarkeit ab März 2018 haben wir direkt vom deutschen Vertrieb der Marke Blistex erhalten.
    LG
    Mel