Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Der neue Duft von George Gina & Lucy – THINK WILD

Unkonventionell und andersartig wie die Taschenmarke GEORGE GINA & LUCY selbst, ist auch ihr neuer Duft THINK WILD.

Anzeige

GEORGE GINA & LUCY – das erfolgreiche Taschenlabel, das für einen überraschend, ungewöhnlichen Style steht, der mit Liebe zum Detail und vielfältigen Looks einfach Laune macht. Das Label, bekannt geworden durch den markanten Karabiner-Lock als Erkennungszeichen, schafft es immer wieder ganz eigenwillige, überraschende Designs zu kreieren und somit die Herzen der Fans aufs Neue zu begeistern. Und so unkonventionell und andersartig wie die Taschenmarke selbst, ist auch ihr neuer Duft THINK WILD.

Einfach frech, wild & wunderbar
Die außergewöhnliche Erfolgsstory von GEORGE GINA & LUCY geht weiter. Auch der zweite Duft THINK WILD spiegelt das ganz spezielle, mutige Konzept der Marke wieder. Lässig, modern, frech, mutig, sexy und vor allem wild – das sind die Frauen, die sich jeden Tag nach Lust und Laune neu erfinden, experimentieren und ihre wilde, leidenschaftliche Seite nicht verstecken.
Das Design der Verpackung ist ein absoluter Eyecatcher. Kräftige Farben und frecher Mustermix, Elemente wie Federn und Münzen entführen die modebewusste Frau in eine fantasievolle Welt – voller frecher Leidenschaft und wilder Unabhängigkeit.

Das Design – Think wild – wild thing
Das außergewöhnliche Faltschachtel-Design von GEORGE GINA & LUCYs THINK WILD zeigt sich von der wilden Seite. Stilsicheres Lila, warmes Orange und filigrane Muster treffen auf fantasievolle, kräftige Farben, die den Ton angeben. Besonderes Augenmerk liegt auf dem für GEORGE GINA & LUCY typischen Löwen, der mit einem kleinen Augenzwinkern hier neu interpretiert wird. Integriert in das Design lässt er im liebevoll, verspielten Look die unkonventionelle, freche Art des Duftes erahnen.

Der Flakon – a wild, wild look.
Überraschend und playful wird der lässig-wilde Style auch im Flakon interpretiert. Highlight und absoluter Eyecatcher ist der abnehmbare Anhänger mit metallischer GGL-Münze und Feder im wilden Punkteprint. Das Symbol der Freiheit und Leichtigkeit schlechthin, baumelt lässig an der silbernen Verschlusskappe. GGL-like darf an dem Federanhänger ein kleiner Farbakzent in orange nicht fehlen. Orientiert an modischen Trends, schimmert mutig das filigrane Muster durch den Glasflakon und umspielt den Duft.

A scent of cheeky wildness.
Fantasievoll und fruchtig-süß, faszinierend lässig, fast schon ein wenig verrucht und wild! Wer kann dieser frechen Sinnlichkeit widerstehen, die in jedem Tropfen schlummert?! THINK WILD – Sexy, frei, frech und wunderbar. Den überraschenden Auftakt, hin zu der wilden Seite einer jeden Frau, macht das Eau de Toilette in der Kopfnote durch einen gewagten Fruchtcocktail aus Lychee und Mandarine, der sich unbeschwert mit einem sweet berry-Komplex aus Himbeere und schwarzer Johannisbeere vereint. Das lässige Zusammenspiel von wilder Rose und Pfingstrose mit den zarten Nuancen von Pfirsich und Jasmin, verbinden sich im Herz zu einer femininen, faszinierenden Note. Um auch die letzte Langeweile hinter sich zu lassen, unterstreichen die sinnlich, warmen Moschus und Vanille-Noten, gepaart mit verführerischem Amber und intensiven Zedernholz das leidenschaftliche und unangepasste Temperament von THINK WILD. Für Frauen, die Ihre wilde Seite nicht verstecken.

THINK WILD – der neue Duft von GEORGE GINA & LUCY ist ab sofort im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Unverb. Preisempfehlung:
30ml Eau de Toilette 29,00 Euro
50ml Eau de Toilette 39,00 Euro
150ml Shower Gel 9,50 Euro
150ml Body Lotion 9,50 Euro
150ml Deodorant 9,50 Euro

Mehr über GEORGE GINA & LUCY gibt es online unter: www.ggl-fragrances.com.

Quelle (Fotos & Text): Beauty Brands International GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. November 2012
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3658 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.