Der neue Wet2Straight Haarglätter von Remington

Die neuen Wet2Straight™ Haarglätter bändigen wilde Mähnen und sorgen mit speziellen Wirkstoffen für ein super glattes Styling von morgens bis abends.

Ein Morgen, wie ihn viele Frauen kennen: Man entsteigt dem Bett und schon beginnt er – der Bad Hair Day. Eigentlich wünscht man sich ein perfektes, glattes Styling, doch ein Blick in den Spiegel lässt nichts Gutes erahnen: unkontrollierbare, fliegende Haare, die sich kräuseln. Man gibt sich viel Mühe beim Frisieren, wäscht, föhnt, bürstet und benutzt die neuesten Pflegemittel. Das Ergebnis ist vielleicht einigermaßen zufriedenstellend, doch wie lange? Schon nach kurzer Zeit stellen sich widerspenstige kleine Kräuselhärchen wieder auf, und das Styling ist dahin. Für alle Verzweifelten, die diese Situation kennen, gibt es jetzt die Wet2Straight™ Haarglätter von Remington mit der Anti-Frizz-Formel, die sogar bei feuchtem Wetter hält, was sie verspricht – wunderschön glattes und glänzendes Haar.

Wie entsteht eigentlich Frizz?
Menschen mit Naturkrause oder dickem, welligem Haar sind anfälliger für Frizz. Wenn dann noch UV-Stahlen und hohe Luftfeuchtigkeit das Haar belasten, steht die Mähne häufig in alle Richtungen ab.
Weitere Ursachen sind häufiges Föhnen und Chemikalien, z. B. durch das Haarefärben. Das Haar kann austrocknen, oder sein pH-Wert verändert sich. Auch zu häufiges Bürsten ist ein Faktor, der frizzy Haare hervorrufen kann, denn hierdurch können die Haare statisch aufgeladen werden.

Wie geht man am besten gegen Frizz vor?
Um krauses Haar zu bekämpfen, sollte man den Feuchtigkeitsgehalt des Haares neutralisieren, die Haaroberfläche glätten und die statische Aufladung reduzieren. Mit einem Glätter und mit bestimmten Pflegelotionen kann man zwar kurzfristig ein gutes Ergebnis erreichen, doch was tun, wenn man den ganzen Tag perfekt gestylt sein möchte? Die Wet2Straight™ Haarglätter von Remington sind jetzt die Kombilösung. Mit einem Anti-Frizz-Schutz sorgen sie für einen superglatten Look, und das bis zu acht Stunden!

Schmaler LCD-Haarglätter: (S7902)

UVP: 79,99€

Remington Schmaler LCD-Haarglätter (S7902), Quelle: Häberlein & Mauerer AG

Breiter LCD-Haarglätter: (S8002)

UVP: 79,99 €

Remington Breiter LCD-Haarglätter (S8002), Quelle: Häberlein & Mauerer AG

Wie funktioniert der Wet2Straight™ und welche Vorteile bietet er?

Der Wet2Straight™ kann im Gegensatz zu herkömmlichen Haarglättern auch feuchtes Haar glätten – kein Föhnen notwendig! Die Thermokeramik-Heiztechnologie schließt beim Glätten essenzielle Feuchtigkeit im Haar ein. Durch die Dampföffnungen in der Stylingplatte entweicht überschüssige Feuchtigkeit mit einem „Zisch“.

86 %* bestätigen, Wet2Straight™ ist schneller als Föhnen und dann Glätten.

Durch das Glätten von nassem Haar wird das Haar einmalig gestylt und nicht, wie bei der Anwendung auf trockenem Haar, umgestylt. So wird die Haarstruktur während des Glättvorgangs fixiert, und der gewünschte glatte Look hält bis zur nächsten Haarwäsche.

Zusätzlich ist die innovative Keramikbeschichtung angereichert mit Anti-Frizz-Mikrowirkstoffen, die bei der Anwendung durch die Hitze der Stylingplatten freigesetzt und an das Haar abgegeben werden. Die Mikrowirkstoffe versiegeln die Haaroberfläche und verhindern, dass das Haar durch Luftfeuchtigkeit krause wird.

80 %* der Anwenderinnen stimmen zu, dass der Anti-Frizz-Schutz bis zu acht Stunden hält.

Im nassen Zustand sind die Haarschuppen geöffnet. Feuchtigkeit dringt in das Haar ein. Durch die hohe Temperatur, die durch die Thermokeramik-Heiztechnologie erzeugt und konstant gehalten wird, verschließen sich die Haarschuppen so schnell, dass Feuchtigkeit im Haar eingeschlossen wird.
Durch das Glätten von nassem Haar wird Föhnen überflüssig. Dies erspart dem Haar eine zweite Hitzebehandlung, wodurch sein Feuchtigkeitsgehalt sinken und es dadurch anfälliger für Haarschäden werden würde.

85 %* sind der Meinung, dass durch Wet2Straight™ das Haar glatter und länger geschmeidig ist.

Der Wet2StraightTM Look hält den ganzen Tag, aber die Beschichtung hält ein „Glätter-Leben“ lang.

82 %* bevorzugen Wet2Straight™ im Vergleich zum herkömmlichen Haarglätter und würden ihn weiterempfehlen.

* Wet2Straight™ im Vergleich zum aktuellen Haartrockner und Haarglätter. Getestet im Blindtest mit 60 Teilnehmern. Prozentzahl der Zustimmung.

Die Wet2Straight™ Haarglätter zaubern ganz einfach auf besonders schonende Weise ein superglattes Styling von morgens bis abends, egal bei welchem Wetter.

Wet2Straight Produktausstattung
♦ Wet2StraightTM Technologie: Glätten und Trocknen in einem Schritt – für ein schnelles und schonendes Glättergebnis
♦ Hoch entwickelte Keramikbeschichtung angereichert mit hitzeaktivierten Anti-Frizz-Mikrowirkstoffen
♦ 110 mm extra lange Stylingplatten