Der Sommer Look 2010 von Maybelline Jade

Fruchtige Sommer-Träume - der Look in den Farben verschiedener Beeren von Maybelline Jade ist in diesem Sommer noch verführerischer.

Ob Brombeere, Himbeere oder Kirsch, mit den fruchtigen Sommer-Trends liegt man immer richtig. Dieser Make-up Look ist mit vielen Styling-Trends kombinierbar. Die Farbpalette gibt die Möglichkeit ein dezentes Make-up zu schminken, aber auch kräftige Akzente zu setzen, wie zum Beispiel „Smokey Eyes“ mit den dunklen Farben der Lidschattenpalette.

EYESTUDIO Quattro Diamond Glow

Fabelhafte Glittereffekte lassen sich nun mit dem neuen Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten zaubern: sein Geheimnis ist die erste
WET-Technologie, bei der der Lidschatten nicht gepresst wird, sondern durch ein neuartiges Evaporationsverfahren in eine samtig weiche Form gebracht wird. Durch die zarte Textur lässt sich Diamond Glow nicht nur sanft auftragen, sondern sorgt gleichzeitig für einen unglaublichen Diamant-Glanz auf den Augen.

Damit bekommt der Ausdruck von „strahlenden Augen“ einen neuen Namen: Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten.

Die vielfältigen Farbtöne in angesagten Kombinationen passen perfekt zusammen und setzen ausdrucksstarke Akzente. Zwei dunklere Farbtöne für die akzentuierte Farbgebung sowie zwei hellere Nuancen als Highlighter setzen Augenlid oder Brauenbogen perfekt in Szene. Den Diamant-Glanz für die Augen wird es in drei angesagten Farbrichtungen geben: 11 Purple Drama, 12 Grey Pink Drama und 20 Coral Drama.

Dank des weichen Präzisions-Applikators lässt sich spielerisch ein professionelles Schmink-Ergebnis erzielen. Wie bereits bei den Eyestudio Quattros enthält jedes Lidschatten-Quattro eine Kurzanleitung auf der Rückseite, die das Schminken von dramatisch ausdrucksvollen Augen zum Kinderspiel werden lässt.

Die EYE STUDIO Lidschatten von Maybelline Jade sind in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie in Kauf- und Warenhäusern für ca. 11,00 € erhältlich.

Volum’ Express Khôl Express Liner

Cremige Formel + Intensive Farben = Ausdrucksstarker Lidstrich

Ein präziser Kajalstrich verleiht den Augen das gewisse „Etwas“: ob verführerische Smokey Eyes durch intensiven schwarzen Kajal, größer wirkende Augen durch weiße Highlights im Innenlid oder mehr Ausdruck für das Augen-Make-up durch einen farblich passenden Kajalstrich.

Die an sich einfache Anwendung von Kajallinern in Stiftform wird allerdings häufig getrübt durch bröckelnde Texturen, die das Lid verletzen oder sogar ins Auge gelangen.

Der Volum’ Express Khôl Express Liner von Maybelline Jade macht diesem Problem einen Strich durch die Rechnung!
Die softe, cremige Formel gleitet besonders sanft über das Augenlid und wird gleichmäßig verteilt ohne zu Bröckeln. In nur einem Strich erhalten die Augen eine dramatische Kontur und einen intensiven Farbeindruck mit langem Halt!

Den Volum’ Express Khôl Express  gibt es in vier aufregenden Farben:

♦ Glam Black
♦ Silver Black
♦ Brown Gleam
♦ Glam Plum

Volum’ Express Khôl Express ist in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern für ca. 6,00 € erhältlich.

Mini Colorama Nagellack von Maybelline Jade

Glossige-glänzende Farben und intensive Deckkraft zu einem Mini-Preis

Perfekt lackierte Nägel in knalligen Farben sind ein wahrer Blickfang! Bei Nagellacken geht es vielen Frauen so wie in der Mode:  sie wollen immer im  Trend liegen! Der neue Mini Colorama Nagellack von Maybelline Jade tritt in 15 frischen, modernen Farben auf, die zu jedem Look passen.

Neben den ewigen Modefarben schwarz und weiß, besticht der Mini Colorama vor allem durch die Auswahl an fruchtigen Knallfarben. Ob dunkles Apfel-Rot, frisches Pfirsich-Orange, beeriges Himbeer-Pink oder intensives Erdbeer-Rot – hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Doch was nutzt die schönste Farbe, wenn sie matt und glanzlos erscheint? Die besondere Formel des Mini Colorama verleiht den Nägeln neben perfekt deckender Farbe auch einen glossigen, glasklaren Glanz. Perlmutt-Schimmer und Glitzer-Effekte verleihen einigen Nuancen zusätzlich besondere Reflexe. Die Farben wirken dadurch noch intensiver und noch strahlender.

Das Ergebnis wird durch den neuen farbperfektionierenden Pinsel unterstützt. Das Geheimnis des perfekten Farbauftrags liegt in der leichten Biegung der Pinselhärchen. Dadurch gelangt man auch an die äußeren Seiten der Nägel, so dass der Nagellack vollständig und gleichmäßig verteilt wird – mit perfekter Deckkraft bis zu 4 Tagen!

Wer sich bei der Auswahl an trendigen Farben nicht entscheiden kann – kein Problem! Der kleine, freche Mini Colorama macht seinem Namen alle Ehre und überzeugt neben glossigen Farben durch einen Mini-Preis.

Der Mini Colorama Nagellack von Maybelline Jade ist in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern für  ca. 4,00 € in folgenden Farben erhältlich:

Farbübersicht Mini Colorama:

♦ 03    Tutti Frutti
♦ 05    Cotton Candy
♦ 15    Candy Apple
♦ 18    Soft Mint
♦ 19    Marshmallow
♦ 23    Dark Chocolate
♦ 26    Candy Bar
♦ 27    Fruit Roll Up
♦ 31    Peach Pie
♦ 32    Candy Frost
♦ 33    Berry Jam
♦ 34    Merry Candy
♦ 54    Cherry Sweet
♦ 56    Coral Rose
♦ 63    Beige in Love

VOLUME&DEFINE MASCARA VON MAYBELLINE JADE

Vollere Wimpern – Perfekt definiert, ausdrucksstark wie nie!

Jetzt wird das Badezimmer pink – die neue Volume&Define Mascara von Maybelline Jade sorgt mit ihrer aufregenden pinken Verpackung für Aufsehen. Doch zugleich sorgt sie für traumhaft schöne Wimpern und definierte Fülle wie nie zuvor.

Was ist das Besondere an der Volume&Define Mascara?
Das Geheimnis liegt in der Kombination aus einer schwerelosen Cremeformel und einer patentierten „Zauberbürste“.

Die reichhaltige Formel enthält verdichtende Wachse und Polymere, die den Wimpern besonders viel Volumen verleihen. Zugleich sorgen Carbon Black Pigmente dafür, dass die Wimpern eine intensive schwarze Farbe bekommen und machen dadurch den Augenaufschlag zum Erlebnis.

Die patentierte wimpern-modellierende Elastomerbürste, passt sich aufgrund ihrer Form und ihres flexiblen Materials perfekt der individuellen Augen- und Wimpernform an. Wie auch bei der erfolgreichen Stretch&Define Mascara erfassen zahlreiche Gumminoppen jede Wimper einzeln und sorgen dadurch für eine perfekte Definition der Wimpern – ohne zu Verklumpen. Denn auch die Volume&Define Mascara enthält einen eingebauten Abstreifer im Flakon, der nur soviel Farbe wie nötig abgibt und dadurch etwaige Klumpen zurückhält.

Das Ergebnis – elegant definierte, volle Wimpern, die für einen unverwechselbar ausdrucksstarken Augenaufschlag sorgen. Und die stylische, pinke Verpackung der neuen Mascara verspricht schon jetzt, Kultstatus zu erlangen.

Die Volume&Define Mascara ist in den Farben schwarz und braun und als Waterproof für ca. 12,00 € erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Mai 2010

Eine Antwort zu “Der Sommer Look 2010 von Maybelline Jade”

1. lila

Sind die Colorama Nagellacke nun teurer geworden? Meiner hat damals gerade mal 2€ gekostet!