Der Wilkinson Sword Quattro for Women – Bestnote zum Testpreis

Jetzt präsentiert Wilkinson Sword den Quattro for Women in einer attraktiven Aktionspackung, die für genau dieses Gefühl sorgt und jetzt zum einmaligen Schnäppchenpreis zu haben ist.

Wilkinson Sword bietet Qualität, die auch die Stiftung Warentest überzeugt: Der Quattro for Women wurde mit der Bestnote „sehr gut“ (1,5) ausgezeichnet – getestet wurden 29 verschiedene Nassrasierer für Damen. Für alle, die sich nun selbst von dem Rasierer überzeugen wollen, ist er im Februar 2013 zu einem Testpreis von nur 2,99€ im Handel erhältlich. Gratis dazu gibt’s außerdem einen Rabatt-Coupon im Wert von 1,50€, einlösbar für alle Quattro for Women Klingen – eine einmalige Gelegenheit, sich zum Schnäppchenpreis selbst von dem Rasierer zu überzeugen.

Qualität zum Testpreis
Dank seiner vier ultrafeinen Klingen sorgt der Quattro for Women für langanhaltend samtweiche Haut an Achseln, Beinen und im Bereich der Bikinizone. Ein integrierter Feuchtigkeitsstreifen mit einem Acai-Jojoba-
Komplex lässt den Rasierer sanft über die Haut gleiten, während der Schwingkopf für eine einfache Handhabung sorgt. Auch an schwer erreichbaren Stellen passt er sich der weiblichen Körperform an. Der Quattro
for Women sorgt nicht nur für ein gepflegtes Rasurergebnis – in einem peppigen Pink ist er in jedem Badezimmer ein stylisher Hingucker.
Ein weiterer Pluspunkt: Der Damenrasierer kann auf Wunsch auch mit den Quattro for Women Sensitive Klingen verwendet werden. Diese wurden extra für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und pflegen die empfindliche Haut der Bikinizone dank eines Gleitstreifens mit Aloe Vera und Vitamin E schon während der Rasur.

Im Februar 2013 zum Testpreis von nur 2,99€ im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Wilkinson Sword GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Januar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil