Dermasence Mousse und Tonic

Jeder Tag im Bad startet mit dem Streben nach gesunder und gepflegter Haut. Um dies zu erreichen, werden an die täglichen „Saubermänner“ eine Reihe von Ansprüchen gestellt: Rückstände entfernen und porentief reinigen, die natürliche Hautbarriere regenerieren und stabilisieren. Auch sollten sie erfrischen und gleichzeitig beruhigen – alles, ohne die Haut auszutrocknen. Mit dem Mousse Reinigungsschaum und dem Tonic Gesichtswasser bietet Dermasence ein erstklassiges Team für die perfekte Reinigung. So vorbereitet kann die Haut zudem die folgenden Pflegestoffe besser aufnehmen.

Reinigt porentief und reguliert den pH-Wert: Dermasence Mousse

Der gebrauchsfertige Schaum entfernt Rückstände von Make-up, Schweiß und Talg sowie Schmutz aus der Umwelt gründlich. Durch die moderne Formulierung spielt er einen weiteren Vorteil aus: 2-3 Hübe auf der Gesichtshaut verteilen, einmassieren und abspülen, fertig. Das perfekte Ergebnis schnell und einfach. Dabei ist das Mousse frei von Treibgas und sehr ergiebig. Es ist so optimal für den täglichen Einsatz bei normaler,
fettiger sowie reifer Haut. Die Fruchtsäuren Gycol- und Salizylsäure lösen abgestorbene, verhornte Hautschüppchen und verfeinern das Hautbild. Durch sie eignet es sich auch ideal für die Vorbereitung auf Fruchtsäurepeelings. Darüber hinaus trägt die pH-Wert-Optimierung zur Regeneration der Hautbarriere bei.

Pflegewirkung:
♦ Porentief reinigender Schaum für normale, fettige und reife Haut
♦ Komfortable Anwendung durch feinen, gebrauchsfertigen Schaum
♦ Verfeinert das Hautbild und regeneriert den Säureschutzmantel der Haut
♦ pH-Wert hautneutral

Inhaltstoffe:
♦ Glycol- und Salizylsubstanzen aktivieren die Haut
♦ Sehr milde waschaktive Substanzen
♦ Frei von Treibgasen

Verkaufsinformationen:
♦ Inhalt: 200 ml
♦ Preis: 11,70 EUR
♦ PZN 0021367
♦ Erhältlich in der Apotheke

Erfrischt und stabilisiert den pH-Wert: Dermasence Tonic

Das erfrischende Gesichtswasser ist sehr gut verträglich und für jeden Hauttyp geeignet. Entzündungshemmendes Hamamelis sowie hautberuhigendes α-Bisabolol und Panthenol mindern Rötungen. Urea und Glycerin durchfeuchten die Haut und halten sie elastisch. Zusammen sorgen die Inhaltstoffe für ein angenehmes Gefühl nach der Reinigung. Mit seinem geringen Alkoholanteil reguliert es das bakterielle Wachstum.
Zudem stabilisiert das Tonic den pH-Wert und unterstützt so die natürliche Barriere der Haut. Als After-Shave eingesetzt, pflegt es ebenfalls ideal nach der Rasur. Produkte von Dermasence, sind exklusiv in der Apotheke erhältlich.

Pflegewirkung:
♦ Hydratisierendes Gesichtswasser zum Abschluss der täglichen Reinigung
♦ Erfrischt und beruhigt die Haut
♦ Bereitet die Haut perfekt auf die nachfolgende Pflege vor
♦ pH-Wert regulierend

Inhaltstoffe:
♦ Hamamelis-Extrakt wirkt entzündungshemmend
♦ Panthenol hautberuhigendes Provitamin B5
♦ α-Bisabolol beruhigt die Haut
♦ Urea und Glycerin durchfeuchten die Haut

Verkaufsinformationen:
♦ Inhalt: 200 ml
♦ Preis: 10,90 EUR
♦ PZN 7366655
♦ Erhältlich in der Apotheke

Weitere Informationen unter www.dermasence.de.

Quelle (Foto & Text): P&M Cosmetics GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2011

Eine Antwort zu “Dermasence Mousse und Tonic”

1. MalinmagKuchen