Die 10 neuen Duo Eyeshadows von LCN

Die LCN Make-up-Produkte vereinen höchste Qualität und beste Verträglichkeit. Das komplette LCN „more than make-up“ Sortiment bietet eine große Auswahl an trendigen Farben und pflegenden Texturen.

Jetzt bereichern zehn neue Duo Eyeshadows und somit 20 aufregende Farben die Make-up-Linie. Die Lidschatten-Duos zeichnen sich durch ihre samtig-pudrige Textur und den Long-Lasting-Effekt aus. Aufregende Farbkombinationen von hellen und dunkleren Nuancen zum Akzentuieren und Definieren der Augen sorgen durch raffinierte Schattierungen und Kontrasteffekte für wahre „Eyelights“. Hierbei lassen Licht- und Schatten-Spiele die Augen ausdrucksvoller strahlen. Alle Duo-Lidschatten sind in einer hochwertigen Kassette mit Spiegel und Applikator nicht nur hübsch verpackt, sondern auch direkt einsatzbereit.

More than make-up: Kosmetik für den perfekten Augenblick

Verlaufener Eyeshadow oder Eyeliner können ein kunstvolles Augen-Make-up schnell ruinieren. Darum vorher einfach die Perfect Eyeshadow Foundation mit Long-Lasting-Effekt auf das Lid auftragen und Eyeshadow und Co. bleiben den ganzen Tag über in Form. Allein oder in Kombination akzentuieren die in unterschiedlichen Farbnuancen erhältlichen Kajal Liner, der Eyeliner Eyes Deep Black und auch die Permanent Eyeliner Pens die Augen. Der passende Lidschatten darf beim Augen-Make-up natürlich nicht fehlen. Ob Smokey Eyes oder eher dezent – die neuen Duo Eyeshadows in zehn Farbvarianten bieten eine Vielzahl von Stylingmöglichkeiten.

Atemberaubende, dichte und geschwungene Wimpern zaubern im Handumdrehen die Mascara Hypnotic Volume und die Mascara Hypnotic Volume Waterproof. Die innovative Mascarabürste umschließt die feinen Härchen präzise mit der Wimperntusche. Das Ergebnis sind optisch verlängerte und verdichtete Wimpern. Ausgewählte Inhaltsstoffe garantieren eine perfekte Haftung und zudem eine sanfte Struktur, dank der die natürliche Bewegung der Wimpern erhalten bleibt.

Ganz neu im Programm für extrem lange Wimpern und einen verführerischen Augenaufschlag ist die Mascara Seductive Long Lashes, die auch als wasserfeste Variante erhältlich ist. Die intensiv pflegende und Volumen spendende Mascara mit wertvollem Bienenwachs und einer samtig-seidigen Textur umhüllt und definiert die einzelnen Wimpern ohne zu beschweren. Für perfekt definierte, schwungvolle Wimpern, die dank des Long-Lasting-Effekts extrem lange in Form bleiben.

Die neuen LCN Duo Eyeshadows sind ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Duo Eyeshadow
je 19,80

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Januar 2013

Dieser Artikel wurde seitdem 2067 mal gelesen.