Die antiseptischen Handgele von dulgon

Hygienisch saubere Hände ohne Wasser und Seife - jetzt auch für unterwegs im Handtaschenformat!

Nachweislich bestätigt: Wirkt erfolgreich gegen Schweinegrippeviren und andere Krankheitserreger

Die antiseptischen Handgele von dulgon; Quelle: Mann & Schröder GmbH

Die Schweinegrippe hat inzwischen auch Deutschland erreicht. Gerade in den vergangenen Wochen haben sich immer mehr Menschen mit der hochansteckenden und leicht übertragbaren Krankheit infiziert. Am häufigsten werden Krankheitserreger über die Haut bzw. besonders die Hände übertragen. Daher wird von Ärzten geraten, sich regelmäßig die Hände zu waschen. Doch auch wenn kein sauberes Wasser in der Nähe ist, kann man sich schützen. Ideal für unterwegs sind die antiseptischen Handgele von dulgon, die nachweislich erfolgreich gegen Schweinegrippeviren eingesetzt werden können. Ab sofort auch im praktischen Handtaschenformat in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich, sorgen sie für mehr Hygiene immer und überall und bieten zudem eine preislich attraktive Alternative zu vergleichbaren Produkten aus der Apotheke.

Das Prinzip ist ganz einfach: Eine kleine Menge des Gels auf die Hände geben und verreiben. In Sekundenschnelle werden die Hände desinfiziert, geschützt und gleichzeitig gepflegt. Durch den enthaltenen Alkohol (45 %) werden Krankheitserreger auch ohne Wasser und Seife beseitigt.

Das Gel von dulgon gibt es in den drei unterschiedlichen Sorten Pure, Kamille und Aloe Vera. Das klare Handgel „Pure“ zeichnet sich durch einen frischen Duft und eine wohltuende, feuchtigkeitsspendende Formel mit einem Glyceringehalt von
5 % aus. „Kamille“ ist mit wertvollen Extrakten der weißen Wiesenblume angereichert, die hautberuhigend und antimikrobiell wirken. Das Handgel verwöhnt zusätzlich mit einem leichten, blumigen Duft. Das feuchtigkeitsspendende Handgel mit Aloe Vera Extrakt pflegt die Hände geschmeidig und duftet dabei angenehm frisch.

Alle Produkte sind in der praktischen 50ml „Reisegröße“ zu einem unverbindlichen Preis von 1,49 Euro sowie die Variante „Pure“ zusätzlich im 300 ml Spender zu einem unverbindlichen Preis von 2,99 Euro erhältlich.

Bei folgenden Handelsketten wird das Handgel von dulgon angeboten:
EDEKA, REWE, Kaufland, famila, Globus, MÜLLER, METRO, Galeria Kaufhof, KARSTADT, BUDNI, ROSSMANN, V-MARKT und tegut…

___________________________________

dulgon ist die facettenreich Körperpflegemarke für die ganze Familie aus den Hause der Mann & Schröder GmbH, die auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen ausgerichtet ist.  Mann & Schröder GmbH gehört zu den führenden Kosmetikanbieter in Deutschland. Das Baden-Württembergische Unternehmen mit 370 Mitarbeiteren ist auf dem europäischen Absatzmarkt in der Entwicklung und Herstellung von Haar- und Körperpflegeprodukten tätig.
Zu den erfolgreichsten Marken gehören unter anderem ALDO VANDINI, Fruttini, sanosan und natuderm®botanics.

Für weitere Informationen: www.dulgon.de

___________________________________

Quelle (Foto & Text): Mann & Schröder GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. August 2009

2 Antworten zu “Die antiseptischen Handgele von dulgon”

1. Vermilion

Super, ich liebe solch Desinfizierseuchs!

2. Liliilalaa13

Ich liebe dieses Zeug.Leider hat unsere DM das durch Balea ersetzt. 🙁 Es riecht genau so und es hat die gleiche Konsestenz.
    Super Testbericht 😉