Die BB Cream von Garnier

Eine Pflege, die gleich drei Voraussetzungen für ein ebenmäßiges Hautbild vereint – wäre das nicht ein Wunder? Mit der BB Cream von Garnier ist das möglich!

Die einzigartige All-in-One Creme aus Pflege und Make Up bietet der Haut eine glättende Basis, feuchtigkeitsspendende Pflege und mattierendes Make Up in einem. Die Garnier BB Cream verleiht sofort perfekt aussehende Haut und einen strahlenden Teint.

Wunderbare Haut für alle
Eine Verbindung aus bekannten feuchtigkeitsspendenden und Anti-Age Wirkstoffen mit natürlichen Verschönerern in einer einzigartigen Textur. Die BB Cream von Garnier ist ein All-in-One Wunder, das durch seine besondere Zusammensetzung gleich mehrere Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt. Leicht aufzutragen wie eine pflegende Creme, spendet sie 24 Stunden lang Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Gleichzeitig besitzt die BB Cream von Garnier die Eigenschaft das Hautbild optisch zu glätten sowie Fältchen und Unebenheiten wie ein Make Up zu kaschieren. Hinzu kommt ein UVB-Schutz mit LSF 15, um die Haut vor den schädlichen Einflüssen täglicher Sonneneinstrahlung zu schützen.

Dadurch ersetzt die BB Cream von Garnier drei bis vier Produkte am Morgen und sorgt täglich für eine zeitsparende und vielseitige Hautpflege. Durch ihre universelle Wirkung spricht die Cream nicht nur junge und reifere Frauen an, sondern auch Verbraucher, die normalerweise kein Make Up benutzen, wie Männer. Die pflegende Textur ist leichter als die eines herkömmlichen Make Ups, deckt aber trotzdem natürlich schmeichelnd Hautunebenheiten, Pigmentflecken, Pickelmale oder dunkle Schatten ab. Eine Rundum-Pflege, die der Haut die nötigen Wirkstoffe spendet um jugendlich und frisch zu strahlen, sie vor äußeren Einflüssen schützt und das Hautbild sofort sichtlich verbessert. Damit verleiht die Garnier BB Cream einen perfekt strahlenden Teint – und das jeden Tag.

Der weltweite Trend aus Deutschland
Die BB Cream von Garnier ist ein Kürzel für die sogenannten Blemish Balm Creams, die in Asien seit einigen Jahren für eine Revolution in der täglichen Gesichtspflege sorgen. Dort benutzen Frauen wie Männer täglich fast ausschließlich die All-In-One Pflege, deren Ursprung tatsächlich in Deutschland liegt. Hier wurde die BB Cream in den 1950er Jahren von Dermatologen ursprünglich entwickelt um Narben abzudecken; dass die Hautcreme aber sehr viel mehr kann, beweist ihre enorme Beliebtheit besonders auf dem asiatischen Kontinent. Deswegen bringt Garnier diese vielseitig wirkende Creme zurück nach Deutschland und ermöglicht den Verbrauchern eine innovative kosmetische Pflege, die Gesichtspflege-Gewohnheiten für immer verändern wird.

Perfekte Zusammensetzung für perfekte Ergebnisse
Für seine besonders vielfältige All-in-One Wirkung enthält die BB Cream von Garnier bekannte feuchtigkeitsspendende und Anti-Age Wirkstoffe und natürliche Verschönerer. Durch einen Hyaluron-Säure-Komplex, dessen verwandte Struktur zur Hautzellmembran Wasser bindet, wird die Gesichtshaut gestrafft und das Hautbild geglättet. In der BB Cream enthaltenesGlycerin versorgt die Haut zudem mit sofort fühlbarer Feuchtigkeit, die bis zu 24 Stunden anhält und die Gesichtshaut weich und geschmeidig macht.

In Verbindung mit natürlichen Verschönerern wie Koffein, das die Mikrozirkulation der Haut stimuliert, wirken kleine Fältchen und Unebenheiten wie ausgebügelt. Natürliches Vitamin C verleiht einen strahlenden Teint. Dank des in der BB Cream von Garnier enthaltenen  UVB-Schutzes mit LSF 15 wird außerdem den hautschädigenden Einflüssen der Sonne vorgebeugt.

In die pflegende Creme eingearbeitete Mineralpigmente und Puderpartikel wirken schließlich leicht mattierend und sorgen für einen wunderbar gleichmäßigen Teint, der auch ohne Make Up auskommt.

Das alles vereint sich in einer einzigartigen Textur, die auf der Haut förmlich schmilzt. Die Wasser in Öl-Emulsion mit angenehm zarten Duft fühlt sich leicht und frisch an, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Einfach wunderbar!

Die BB Cream von Garnier ist ab  September  2011 für helle und mittlere bis dunkle Hauttypen für ca. 10,00 Euro in  Drogerie- und Verbrauchermärkten  sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): © L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. August 2011

3 Antworten zu “Die BB Cream von Garnier”

1. LeeLah

werd ich mir auf jeden Fall anschauen 🙂

2. Zoe-chan

Klingt wirklich interessant. Ob ich das teste hängt aber vom Preis ab. Über 10€ werde ich dafür nicht ausgeben.

3. MissDizzyBug

Naja… für 10 Euro kriegt man ja fast schon die koreanischen BB Creams… und ich bin eigentlich fast davon überzeugt, dass die dann doch noch besser sind 🙂 Nein, für 10 Euro „teste“ ich die hier lieber nicht.